Wir haben ein sofa bestellt welches über 2000€ gekostet hat und welches nach einer Verzögerung dann endlich im März geliefert wurde. Am gleichen Tag schrieben wir 2 emails dass sowohl die großen Kissen fehlten als auch ein Materialfehler im Stoff vorliegt. Es war also ein Webfehler (mitten auf dem Sofa) sowie überall Wellen im Stoff (auf einer seite des sofas /das zweite sofateil war davon nicht betroffen)
    Nachdem uns nicht geantwortet wurde, haben wir ebenfalls eine email an die filiale in Münster geschickt und sind ebenfalls nochmal hingefahren um auf die mängel aufmerksam zu machen. Auch hier kam keine Antwort oder Rückruf, erst nach weiteren emails teilte man uns mit jemand würde demnächst vorbei schauen und sollte sich der mangel nicht bestätigen müssten wir 150€ zahlen für die Aufwand dass der mitarbeiter extra zu uns fahren würde um den Fehler zu prüfen. Also 3 ganz klare offensichtliche Fehler aber erstmal
    dem Kunden garnicht antworten und warten lassen und dann unterstellen dass er lügt. Insgesamt 5 wochen später kam dann ein Herr (einer externen Firma) am 20. April und hat den Webfehler fachmännisch vor Ort behoben. Seit dem passierte nicht viel. Zumindest nur eine email dass die wellen im stoff hingenommen werden müssen und zur Lieferung der Kissen haben wir nur die Info dass es weiter leitet wurde. Das nenne ich wirklich eine ganz unprofessionelle und schlechte Kundenberatung.
    Nie wieder werde ich bei Uni Polster etwas kaufen oder es empfehlen.

Möbel / Betten in Münster

Nie wieder werde ich bei Uni Polster etwas kaufen oder es empfehlen.

Möbel / Betten in Gelsenkirchen