Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gut bürgerliche Speisekarte, solide Portionen. Wenn der Laden voll ist, hat man Schwierigkeiten, sich zu unterhalten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Gepfefferte Preise für durchschnittliche Produkte. Dank der zentralen Lage aber egal: die Touristen, die sich hierhin verirren sind glücklich. Ich kenne keinen Frankfurter, der diesen Laden schätzt. Verstehe nicht, dass sich der Wirt so lang halten konnte.

    geschrieben für:

    Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das "alte Jüdische Museum" am Untermainkai war schon einen Besuch wert. Aktuell ist das Museum bis Spätsommer 2019 wegen Renovierung und Umbau geschlossen. Bin gespannt, wie das Museum sein wird.

    geschrieben für:

    Museen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Service. Haben kurzfristig Equipment benötigt. Sehr kompetente Beratung und Unterstützung. Empfehlung!

    geschrieben für:

    Hebetechnik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    Guter Service. Habe in der Kaiserstraße 67 meine Tickets im Shop gekauft. Sehr guter Service.

    geschrieben für:

    Kartenvorverkauf in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wichtige Institution, die schon vielen Menschen weitergeholfen hat.

    geschrieben für:

    Verbände / Vereine in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Sehr gute Produkte, schönes, etwas gediegenes Ambiente. Publikum sehr konservativ/langweilig. Preise sind z.T. zu hoch, daher nur 4 Punkte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 302 Bewertungen


    Gutes Business-Hotel. Ordentliche Zimmer. Großes Bad. Gutes Frühstücksbuffet. Wenn man Glück hat, erhält man via Booking.com etc. sogar ordentliche Preisnachlässe.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mexikanisches Restaurant. Für mich der beste Mexikaner in ganz Frankfurt. Sehr lecker.
    __________________________

    Aktualisiert am 06.02.2018: Das Restaurant ist leider geschlossen :-(.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.

    No Be Was macht denn das Dos Locos zum besten Mexikaner der Stadt? Klingt ja toll!


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Beratung und freundlicher Service. Herr Steffen hat mich immer gut beraten. Wer eine Brille sucht, sollte auf jeden Fall hier mal vorbeischauen.

    geschrieben für:

    Optiker in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.