Egal wann ich da mal einen Schlüssel nachgemacht habe, er hat immer gepasst allerdings muss ich sagen bei dem Preis, von 7,50 € pro nachgemachten Schlüssel, finde ich jetzt etwas teuer geworden. Aber sonst gehe ich da echt gerne ,hin man kommt auch echt schnell dran, und der Schlüssel wird sofort nachgemacht, und sollte er mal nicht passen kann man immer wieder dahin, und den Schlüssel noch einmal nach korrigieren. Alles in allem bin ich damit zufrieden, die parkplätze sind auch direkt hinter Quadflieg alles Okay

Fahrräder / Sicherheitstechnik in Arnsberg

Früher fande ich ihn immer ganz nett, aber heutzutage muss ich sagen dass ich den schlechtesten Zahnarzt überhaupt hatte... Er macht sehr gerne Wurzelfüllungen, die meinen kompletten zahnhalteapparat verschoben haben, und dadurch ist mir der Schneidezahn abgebrochen. Im Notdienst, bin ich dann zu den besten Zahnarzt Ever gekommen, der mir einmal in den Mund geguckt hat, und mir sagen konnte bei welchem Zahnarzt ich bin nämlich bei dr Kleine... In meinen Augen ist er nur ein Profitmacher! Außerdem schreibe ich heute diese Bewertung, weil mir die Brücke ,die er mir gemacht hat vor einigen Tagen rausgefallen ist, was ,wie ich finde, von einer schlechten Arbeit zeugt.

Zahnärzte in Neheim Stadt Arnsberg

Sehr gutes Buffet, ich esse mich da immer voll bis zum gehtnichtmehr Preis... naja es geht so... Immer sehr voll, und super geile Nachttische zb. Schokoladenbrunnen in weiß und dunkel...yammi

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Soest

Meinem Enkelkind hat die Dönertasche gut geschmeckt, ich selber hatte eine Dönertasche ohne Fleisch, und auf die Frage ob ich dann anstatt Tzatziki etwas mehr Schafskäse haben könnte wurde dies verneint... ich finde aber auch , der Laden ist etwas unsauber, und wenn dort viele Leute sind, sind die Mitarbeiter so im Stress, dass sie z.b. zweimal abkassieren wollen deshalb nur zwei Punkte

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Ense

Mich haben sie als Kunden verloren, weil mir einmal falsches Essen mitgegeben wurde, habe dann zwar einen Gutschein bekommen wurde aber blöd angemacht, warum ich mich denn nicht eher gemeldet hätte, sondern erst nach 3 Tagen ich habe mich drei Tage darüber aufgeregt und dann habe ich mich gemeldet ...deswegen!

Imbiss in Ense

Also diese Ärztin, hält sich auch für etwas besseres, das ist meine Meinung, weil ich sie so erlebt habe. Ich musste urlange warten und habe dann bei den sprechstundenhilfen gefragt, ob sie mich nicht eben dazwischen tun können, hätte erstens nicht lange gedauert und zweitens hatte ich noch einen anderen Termin , dann kam die Ärztin plötzlich raus und hat mich richtig angemacht ich solle doch gefälligst warten, bis ich dran bin, sie ist die Nachfolgerin von Dr.Hartmer, der wirklich ein sehr guter Gynäkologe war, und bei dem ich mich auch richtig wohl gefühlt habe. Ich kann nur sagen Daumen runter, wegen dem unfreundlichen Personal und der Ärztin selber

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Arnsberg

... ich habe vor einigen Jahren schon gemerkt, dass dieser Arzt mehr auf Profit aus ist als jemanden zu helfen... Tut mir leid dass ich diese Einschätzung hatte!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neheim Stadt Arnsberg

Frau Dr Matouskova ist sehr nett, was ich nicht gut finde, ist dass immer eine sprechstundenhilfe dabei ist.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neheim Stadt Arnsberg

Nie wieder gehe ich zu dieser Frauenärztin, steckt die einfach ihren Finger in meinen Po ??? Ohne Vorwarnung...schon mega krass... Es ist zwar schon einige Jahre her aber ich muss das mal loswerden!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hüsten Stadt Arnsberg

FalkdS EhrlicheKritik, glaub ich dir gern, so was ist angekündigt schon nicht so angenehm, jedenfalls für die meisten.

Ist für mich der beste Zahnarzt überhaupt, er erklärt alles sehr gut, man hat überhaupt keine Angst mehr und er ist als Mensch einfach ein ganz toller ruhiger Vertreter

Zahnärzte in Arnsberg