Es gibt hier wirklich ein hervorragendes Essen, das kann man anders nicht formulieren. - Wenn die Bedienung nicht wäre..... immer schlecht gelaunt und muffelig drauf, lachen ist wohl nur zu Sonderanlässen möglich. Ausserdem dauert es ewig bis man etwas nachbestellen kann da die Bedienung es überhaupt nicht drauf hat zu schauen, welcher Gast noch etwas möchte. Es wird akribisch vorbei geschaut, das geht gar nicht!

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail und ganz einmalig. Wenn hier eine gescheite Bedienung wäre, dann wäre das wohl mit dem Koch eine Goldgrube.

Schade! - Wir gehen jedenfalls dort nicht mehr essen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Liebenzell

Eine sehr angenehme, gemütliche Atmosphäre und ein super tolles Team was sich hier präsentiert. Schon unzählige Male waren wir nun dort essen und es war IMMER hervorragend, egal, was wir auch bestellt haben.

Unzählige italienische Restaurants haben wir schon getestet und immer war irgendetwas nicht stimmig. Hier passt einfach alles zusammen und ist nicht zu toppen. Man spürt die Liebe des Eigentümers und Kochs zur Zubereitung des Essens.

Man sollte unbedingt einen Tisch reservieren, sonst könnte es eng werden...

Italienische Restaurants in Pforzheim