Gehobenes Restaurant mit sehr guter Küche im Herzen vom angesagten Kampen. René Richter der Chef ist sehr um seine Gäste und um eine gute Stimmung besorgt. Das Intro für die Vorstellung der Speisen war uns aber etwas zu umfänglich (an, bei, auf, unter etc.). Auf seiner Homepage steht ja auch: traditionelle Küche, crossover neu interpretiert! Muss man schon sehr mögen dieses ganze Show drumherum. Das Essen war aber sehr gut und das Kobe Rind excellent. Das ganze hat natürlich seinen Preis, was in Kampen aber bekanntlich keinen stören dürfte. Unbedingt vorab reservieren!

Restaurants und Gaststätten in Kampen auf Sylt

Ich kann mich den Erfahrungen der meisten Bewerter hier anschließen. Ich war im Mai 2015 dort zu zweit Essen. Wir wurden an einen 4er Tisch gesetzt, mit dem Hinweis, dass ggf. noch weitere Personen dazu gesetzt werden (was für uns vollkommen O.K. war). Dann wurden wir jedoch umgesetzt und mussten später an einen Mini Tisch ausweichen.

Die Gerichte sind lecker und frisch zubereitet. Auch die Preise gehen vollkommen O.K. Die Bedienungen sind gewöhnungsbedürftig. Teilweise wird das Essen einfach hingeknallt und spontan hatte unsere Serviererin wegen Platzmangel mal eben die Beilagen vom Beilagenteller auf den Teller mit dem Fleisch "rübergeschoben". Aber vielleicht gehört die etwas burschikose Art hier einfach zum Programm.

Trotz dieser kleinen Mängel kann ich das 11 A empfehlen.

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Sehr nett aufgemachter Friseur in Werden Mitte. Leider, wie bei so allen Locations in Werden, keine Parkplätze und daher nur schwer zu errreichen. Die beiden Chefinnen sind sehr nett und der Service ist immer erstklassig. Absolut top sind die Massagesitze während der Haarwäsche und die langen Kopfmassagen! Das ist Wellness und Friseur zusammen.
    Leider wechseln die Angestellten recht häufig und die neuen Damen erreichen nicht das Niveau der Chefinnen. Daher nur 4 Sterne von 5!
    Preislich eher gehoben, aber für die Location und den Service angemessen.

Friseure in Essen

Wir nutzen das Dormero des öfteren als Event Hotel für Schulungen / Jahrgangsveranstaltungen mit über 100 Personen. Die Besprechungsräume sind ansprechend und mit guter Technik ausgestattet. Leider ist das Technikpersonal aber etwas überfordert gewesen und es hat nicht so ganz alles reibungslos geklappt. Daher vorher unbedingt Technik Check machen.

Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Hotels in Hannover

Sicherlich mit einer der besten Eisdielen von Essen. Das Eis schmeckt immer prima und man merkt die lange Erfahrung der Eisdiele.

Von innen ist die Eisdiele nicht ganz so mein Geschmack. Wirkt recht kühl und könnte mal wieder eine Modernisierung gebrauchen. Aber im Sommer sitzt man eh vor dem Brunnen in Werden und genießt das schöne Wetter!

6. via iPhone

Gutes Bier, zuenftiges Essen, aber fuer meinen Geschmack etwas zu laut.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Essen

Das Physio Team von Lepel hat mir schon öfter aus der Klemme geholfen, wenn ich mal einen Nerv eingeklemmt hatte oder mir den Rücken lediert hatte. Der Chef legt noch selber Hand an und ist sehr engagiert. Die Praxis selber ist von der Inneneinrichtung nicht die allerhübscheste und ein wenig Old fasioned. Daher nur 4 Sterne.

Physiotherapie in Essen

Zimmer eher durchschnittlich fuer den gehobenen Standard und den Preis. Immer noch Röhrenfernseher und kein Flat. Es dominiert dunkles schweres Holz im Zimmer. Muessten mal wieder renoviert werden.

Grosse Meetingräume fuer Events verfuegbar. Helle freundliche Empfangshalle. Fuer Konferenzen also gut geeignet.

Lage nicht weit vom Potsdamer Platz und somit recht zentral.

Fazit: fuer Business O.K. Privat gibt es in Berlin nettere Locations zu dem Preis.

Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

Ich kann die Erfahrungen hier größtenteils bestätigen. Wir waren ebenfalls zum Sonntags-Brunch dort. Es gibt einen netten Kinderspielplatz vor der Tür, was echt super ist.

Aber es war wirklich brechend voll und am Buffet mussten wir ewig anstehen. Kam mir ein bisschen vor, wie auf einem Kreuzfahrtschiff oder in einem Clubhotel.

Also nichts für ein romantisches Frühstück zu zweit, sondern eher für größere Gruppen geeignet. Preis-/Leistung ist O.k.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Essen

Das Lucente befindet sich auf der Rüttenscheider Strasse im oberen Abschnitt, hin zu Bredeney. Es ist ein gehobenes Restaurant mit sehr guter italienischer Küche.

Preislich auf jeden Fall im oberen Segment anzusiedeln. Das Essen war bei uns sehr gut. Die Portionen hätten ein klein wenig größer sein dürfen. Bedienung nett!

Insgesamt von mir eine klare Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Essen