Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Rewe in Bad Salzdetfurth ist Schön gestaltet!
    Sofort beim reinkommen hab ich den Teig der Bäckerei gerochen und es Duftete Himmlich .
    Ausserdem fallen einem Sofort die Überraschend günstigen Preise auf , welche man nirgends anders findet ! Der service an der kasse ist sehr offen und hat mich zutiefst beeindruckt ;) Auf jedenfall Empfehlenswert !

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Mir hat es sehr gut gefallen , da die Atmosphere wirklich sehr ansprechend war .
    Ich habe beim reingehen bereits eine Herrliche stimmung erlebt .
    Der Service war sehr freundlich und man hat gemerkt , dass sie sich sehr gut mit Tieren auskannten . Ich habe mir für meine Katze ein bisschen Futter gekauft :)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Tierpensionen in Detfurth Stadt Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.