"Schicken Sie uns einen Brief!" - Ein Telefonservice wie im Loriot-Film!!! Nach 3 Monaten des Versuchs, einen DSL-Anschluss zwecks Homeoffice umzuschreiben, etwa 25 Anrufen in der "Serviceline", so dass ich nun die jeweils vorgeschalteten 2,5 minütigen Datenschutzbestimmungen plus Werbehinweise auswendig aufsagen kann, ohne einen Schritt weiter gekommen zu sein, einem Dutzend unterschiedlichen Aussagen von "kann man nix machen" über "nicht zuständig" bis "schicken Sie einen Brief per Post", etc. etc. hat sich diese Damen - und NUR diese! - als einzige 2 Tage lang dahintergeklemmt, jegliche, auch technische Hindernisse überwunden und mit einer bemerkenswerten Geduld und Professionalität letztlich - offenbar - alle Probleme gelöst, wo bei den anderen "Service-Mitarbeitern" nur kollektives Desinteresse bis komplette Inkompetenz zu spüren war, die einen an den Rand des Nervenzusammenbruchs führte.
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