Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    113. von 151 Bewertungen


    "Schicken Sie uns einen Brief!" - Ein Telefonservice wie im Loriot-Film!!! Nach 3 Monaten des Versuchs, einen DSL-Anschluss zwecks Homeoffice umzuschreiben, etwa 25 Anrufen in der "Serviceline", so dass ich nun die jeweils vorgeschalteten 2,5 minütigen Datenschutzbestimmungen plus Werbehinweise auswendig aufsagen kann, ohne einen Schritt weiter gekommen zu sein, einem Dutzend unterschiedlichen Aussagen von "kann man nix machen" über "nicht zuständig" bis "schicken Sie einen Brief per Post", etc. etc. hat sich diese Damen - und NUR diese! - als einzige 2 Tage lang dahintergeklemmt, jegliche, auch technische Hindernisse überwunden und mit einer bemerkenswerten Geduld und Professionalität letztlich - offenbar - alle Probleme gelöst, wo bei den anderen "Service-Mitarbeitern" nur kollektives Desinteresse bis komplette Inkompetenz zu spüren war, die einen an den Rand des Nervenzusammenbruchs führte.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Mobilfunk in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Da scheint sich doch einiges geändert zu haben. Bei mir hat sich nie jemand so lange um mein Problem gekümmert, daher habe ich zur Telekom gewechselt.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 35 Bewertungen


    Telefonische Serviceline nach Osteuropa mit nerviger VoIP-Leitung bei komplett ahnungslosen Telefondamen. Einziger Ausweg im Jahr 2020: Persönlich Hinfahren zum Auto buchen. Schalterpersonal: Nicht unfreundlich, aber offenbar kollektiv überfordert mit ihrer Arbeit - oder aber dem offenbar miserablen IT-System von Europcar. Dazu Systemabstürze bei der Buchungs-Eingabe, zugesagte Firmenrabatte werden unterschlagen, etc. etc. Wie gesagt: Unterirdisch und in dieser Form so noch nicht bei einem Autovermieter erlebt.

    geschrieben für:

    Autovermietung / Mietwagenverkehr in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Sedina Und das in dieser Corona-Zeit, in der ein Mietwagen mit Chauffeurservice eine bedenkenswerte Alternative zur Eisenbahn sein könnte....
    Sedina OK, ich melde mich bei Dir, wenn ich Dich und Dein Auto brauche ;-)))