Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Essen, alles frisch und lecker. Dazu eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und das Personal ist mega freundlich.

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Lange Wartezeiten, unfreundliche Bedienung, zu kleine Tische. Das Restaurant habe ich mehrfach besucht und immer wieder die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht. Die gestrige Erfahrung war dann der negative Höhepunkt. Auf 70 Prozent der Tische stand Reservierung. Nach dem ich gelesen habe, dass hier Personalnot herrscht, will man sich so offenbar zuviel Gäste fern halten. Dazu wird der Gast unfreundlich und barsch abgewiesen. So im Vorbeigehen. Kompetentes umgehen mit Kunden scheint hier Fehlanzeige.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.