Habe ein Anti Algen Mittel für die Klimaanlage meiner Klimperkiste gekauft. Der Preis war in Ordnung, der Versand mit etwa 1/3 desselben leider relativ hoch. Das muss besser werden! Insgesamt aber 5 Sterne für gute Ware und schnelle Lieferung.

Musikinstrumente in Limburg an der Lahn

Es handelte sich um einen Onlinekauf mit Gutschein.
    MediaMarkt versendet per DPD, dem wohl miesesten Paketdienst auf deutschem Boden. Der erste Zustellversuch scheiterte (wie erwartet) und wurde reklamiert. Das hat den Boten wohl verärgert, er markierte die Sendung letztlich als "Annahme verweigert" und schickte sie zurück.
    MediaMarkt erstattete den Kaufpreis, aber den Gutschein, den ich vorher bei etlichen Anbietern hätte einlösen können, MUSSTE ich nun zähneknirschend bei MediaMarkt einlösen. Eigentlich wollte ich dort nichts mehr bestellen, die Kommunikation empfand ich als unterirdisch!
    Die Bestellung wurde am 07.01. getätigt, der Vorgang dauerte bis zum 22.01.
    MediaMarkt? Für mich nicht mehr!

Nachtrag: Man versprach mir, bei einem höheren Preis einer Neubestellung die Differenz zu erstatten. Ich informierte den Laden und es passierte erst einmal - nichts.
    Nach ein paar Tagen bot ich ihnen an, Betrugsanzeige zu erstatten. Plätzlich klappte es, der Betrag war am nächsten Tag gut geschrieben.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Die Pizzeria ist jetzt unter Hausnummer 24 zu finden, Inhaber ist S. Perk.
    Bis etwa 2021 durchaus empfehlenswert, hat die Qualität ausgesprochen stark abgenommen, was sich z. B. beim Fleischgehalt in der Lasagne von ungefähr der Menge, die in einem Schraubverschluss einer Limonadenflasche Platz hat oder des Minimalstbelages auf einer Pizza bemerkbar macht.
    Aber kein Grund, zu verzagen, dafür haben sich die Preise teilweise fast verdoppelt. Kleine Salami vorher 4,50 Euronen, jetzt 8!!
    Da hilft auch der Geschmack nicht wirklich, der als vermutlich einziges Kaufargument noch herhalten kann.
    Es ist mir ein Rätsel, dass der Laden nicht schon längst geschlossen hat.
    Das Argument, die Preise seien allgemein gestiegen, zieht hier nicht, woanders geht es schließlich auch.
    Qualitativ wie quantitativ.
    Ich würde dort nur noch bestellen, wüsste ich, es gibt woanders nichts und ich verhungerte sonst!

Pizza / Schnellrestaurants in Duisburg

Waren heute im Ballett, Schwanensee.
    In der Philharmonie Essen, ohne Philharmoniker!
    Das war schon mal die erste Enttäuschung, mit diesem Wissen wären wir nicht hingegangen. Klar, hätte man im Vorfeld recherchieren können, dann hätten sie es aber auch im Theater aufführen können.
    Jemand sagte, für ein mittelklassiges Ballett ganz gut, was für bis ein paar wenige Tänzer ziemlich geschmeichelt ist. Dafür waren die Preise erstklassig, immerhin.
    Na was soll 's, wieder was dazugelernt.

Musik in Essen

FalkdS Das ist bestimmt anstrengend, so 2-3 Stunden Ton tragen, Töne tragen ist da bestimmt leichter… ;-)

Haben vor mehr als 4 Wochen 2 Kommoden bestellt und angezahlt. Sollten in 2 - 3 Wochen abholbereit sein. Waren sie aber nicht. Habe heute mindestens 20x versucht, den Laden telefonisch zu erreichen. Wenn ich nicht schon Geld da gelassen hätte, könnten die sich ihre Möbel sonst wohin stecken.

Möbel / Wohnaccessoires in Duisburg

Lecker, macht satt, faire Preise. Der Laden ist sauber und man schmeckt, dass die Pizza vom Italiener kommt und nicht vom Türken oder Inder! Was will man mehr?

Italienische Restaurants / Pizza in Duisburg

Ich hatte Probleme mit dem 46er, bei dem eine Füllung abbrach. Der Zahnbehandler machte einen souveränen Eindruck, und so ließ ich ihn an besagten Zahn. Die neue Füllung hielt aber nicht lange, vielleicht 4 - 6 Monate. Er sagte, dass die Stelle schlecht zu reparieren sei. Also verdiente er wieder ein paar Euro.So ging das 4 oder 6 mal, so genau weiß ich das nicht mehr. Irgendwann löste sich sie Füllung erneut. Da ich gerade unterwegs war und sich ein Zahnarzt in der Nähe befand, fragte ich, ob er mir "mal eben" die Füllung erneuern könne. Ich nahm also Platz und der Mann fing an zu arbeiten. Und zwar mit der Akkordfräse. Das ist das Ding, mit dem gefühlt der ganze Körper anfängt zu vibrieren. Ich protestierte, da m. E. aufgrund der letzten Behandlungen vor kurzer Zeit gar nicht so viel Substanz an den Zahn vorhanden sein konnte, die entfernt werden musste. Der Arzt sagte wörtlich zu mir: "Dann gucken sie doch mal selbst, sie Schlaumeier"! Er gab mir einen Spiegel und ich sah die Bescherung. Eine sagen wir mal "schwammige" Schicht befand sich da, wo Kemper mir mehrmals Füllungen verpasst hat. Selbst einem Laien musste klar sein, dass dort niemals etwas vernünftig halten konnte. Von der weit fortgeschrittenen, unübersehbaren Karies am 47 sagte er nichts. Ende vom Lied - 46 und 47 verloren. Was ich denke darf ich hier nicht schreiben. Ich hoffe, dass ich mir die 2 Zähne irgendwann von ihm wiederholen kann. Und meine Empfehlung: Machen Sie einen großen Bogen um diese Praxis

Zahnärzte in Duisburg Homberg

Heruntergekommenes Hotel in der Nähe der Wandelhalle.
    Schmutzige Räume, dicke Staubschicht an vielen Stellen. Haare auf der Bettdecke! Badezimmer, besser gesagt Badenische ohne Fenster und Belüftung, vergammelter Toilettensitz. Fön defekt, Aufzugwand mit Sperrholz verkleidet. Sollte wohl eine Notlösung darstellen, scheint aber Dauerzustand zu sein. Extra bezahltes Frühstück wurde bei vorzeitiger Abreise nicht erstattet. Bei einem Zimmerpreis von ca. € 90,- erwarte ich etwas Anderes! Das einzig Gute ist das Frühstück. Ich gebe dem Hotel so gerade eben 2 Sterne, Tendenz nach unten.

Hotels in Bad Wildungen

War schon seit ein paar Jahren Patient in der Praxis. Lief dem Anschein nach ganz gut, eine vor mehreren Jahren gefertigte Brücke hält immer noch.Dann passierte Folgendes: Mir brach ein Stück vom 45 ab und ich begab mich in Behandlung. Der, naja sagen wir mal, Arzt reparierte die Stelle, ohne vorher zu säubern. Auf meine Nachfrage, ob nicht vorbehandelt werden müsse sagte er mir, es wäre eine glatte Stelle und kein Anschleifen oder Säubern nötig. Ich war zwar etwas skeptisch, akzeptierte aber diese Aussage. Nach etwa 1 1/2 Jahren passierte, was passieren musste - die Füllung verabschiedete sich. Und mit ihr auch weitere Zahnsubstanz! Da das Vertrauen dahin war, suchte ich einen persönlich bekannten Zahnarzt auf, für den ich auch eine Fahrstrecke von 130 Km in Kauf nahm. Er fand gleich mehrere Baustellen und wir machten eine Komplettaufnahme. Bei 8 ! Zähnen bestand akuter Handlungsbedarf. Hierbei soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich nur ein paar Monate vorher zur Kontrolle bei Heimann und Co war und man mir sagte: "Alles in Ordnung, es muss nichts gemacht werden." Wenn meine Brücke nicht schon mehrere Jahre halten würde hätte ich gesagt, dass dort absolute Stümper am Werk sind. Für mich jedenfalls steht unumstößlich fest: Hier wurde versucht, auf meine Kosten eine teure Baustelle einzurichten. Wäre es die letzte Praxis auf diesem Planeten, würde ich mich eher selbst behandeln! Meine Empfehlung: Keine Empfehlung!!

Zahnärzte in Moers

Bekomme Klavierunterricht seit Mai 2014. Hatte zuerst eine Klavierlehrerin mit der ich ziemlich zufrieden war. Nachdem sie bei der Schule aufhörte, bekam ich einen Klavierlehrer und muss sagen: Erste Klasse! Denke, meine Fortschritte wären ohne ihn wesentlich geringer gewesen. Unbedingt empfehlenswert. Einziger Pferdefuß - Kündigungsfrist 6 Monate. Würde mich freuen, wenn diese irgendwann nicht länger ist als z. B. eine Kündigungsfrist für Wohnungen.

Sonstige Schulen in Duisburg