Unfreundliche Ärztin der es nicht darum geht dem Patienten , besonders dem gesetzlich Versicherten helfen zu wollen. Sie ist kurz angebunden und verordnet gerne Akupunktur oder Osteopathie,also alles was die gesetzliche Krankenversicherung nicht übernimmt. Und sie hält sich nicht daran,dass Ärzte keine Empfehlungen aussprechen dürfen. Für Einlagen sollte ich nicht zu einem großen Sanitätshaus gehen,wo ich eigentlich zufrieden war,sondern zu einem anderen,welches angeblich besser ist. Kann ich nicht bestätigen, es klingt eher danach,dass sie mit diesem empfohlenen Sanitätshaus einen Vertrag geschlossen hat an dem sie mit verdient wenn man sich dort Einlagen anfertigen lässt. Die Arzthelferinnen sind nett,aber auch geschickt wenn es um' s Verkaufen von Extra Produkten geht. Hier wurde der Eid des Hippokrates eindeutig verfehlt. Hier leuchtet eher das Dollarzeichen in den Augen.

Fachärzte für Orthopädie in Hannover

Sommersprosse 05 Ja,das weiß ich,aber das akzeptiert die Ärztin nicht. Das wird ausschließlich privat bei ihr abgerechnet.
    Calendula Bei Unzufriedenheit würde ich die Praxis wechseln. ,-)
    Willkommen bei GoLocal.
    Sommersprosse 05 Ja,ich habe die Praxis gewechselt. Ich empfehle auch immer noch bei Google zu schauen. Und sich nicht auf andere Bewertungsportale zu verlassen. Google spuckt auch die ehrlichen Bewertungen aus.