Hier gibt es leckeres Eis! Unheimlich viel Eissorten werden beim Eiscafe Royal angeboten. Pro Kugel zahlt man 80 Cent und die Portionen sind auch entsprechend groß. Die Eisverkäufer arbeiten zügig und sind sehr freundlich.

Man kann schön draußen sitzen. Auf einen Plätzchen muß man meistens allerdings warten.

Das Eiscafe befindet sich im Herzen der Stadt, Nähe des Rathauses. Vom Bahnhof geht man die Einkaufsstrasse immer geradeaus und ziemlich weit oben auf der linken Seite befindet sich das Eiscafe. Ca. 15 Minuten Gehweg sind es oder man fährt mit der Straßenbahnlinie 705 bis Haltestelle "Markt", dann ist man in einpaar Minuten dort.

Cafés / Eiscafés in Neuss

Bei Nanu-Nana macht Stöbern wirklich Spass! Hier finde ich immer wunderbare Geschenke oder Dekoartikel für die eigene Wohnung. Teuer ist dieser Laden weiß Gott nicht.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Neuss

Das Zauberkörbchen in Dormagen kann ich nur sehr empfehlen! Hier bekommt man allerlei Bastelzeug. Die Verkäuferinnen sind kompetent und immer hilfsbereit. Bastelkurse werden hier auch angeboten.

Bastelbedarf in Dormagen

Bei dm-Markt gehe ich immer sehr gerne einkaufen. Die Ware ist übersichtlich angeordnet und auch günstig. Ich fühle mich in dem Laden sehr wohl. Es gefällt mir, dass ich dort Payback-Punkte sammeln kann und ich ab und zu auch eine kleine Aufmerksamkeit von dm erhalte.

Drogeriewaren in Neuss

Diesen Hautarzt kann ich nur sehr empfehlen!

Ärzte und Arzthelferinnen sind sehr nett und kompetent. Mir gefällt es sehr gut, dass die Praxis auch im Internet präsent ist. So kann man sogar Termine online abwickeln, was für die Praxis natürlich eine Zeitersparnis bedeutet. Den gewünschten Arzt kann man sich online aussuchen.

Das Wartezimmer ist sehr freundlich gestaltet, es könnte vielleicht etwas größer sein, aber ansonsten kann man nicht mäkeln.

Wenn ich mich mal bei einem Baumarkt niederlasse, dann muß es OBI sein. Denn ich finde das Angebot dort reichhaltig und gut sortiert. OBI ist immer sauber, worauf ich sehr viel Wert lege. Eine Fachberatung habe ich bisher nicht in Anspruch genommen und kann darüber leider garnichts sagen.

Baumärkte / Werkzeuge in Neuss

Die Glocken-Apotheke ist für mich Adresse-Nr. 1! Hier ist der Kunde König und er geht mit einpaar Produktproben nach Hause. Darauf freue ich mich immer sehr. Entweder erhalte ich jede Menge Salbeibonbons, Duschgel / Körpercreme von EUBOS u. a. Ich werde dort immer freundlich bedient.

Apotheken in Neuss

Die Jet-Tankstelle ist bei mir um die Ecke und so gehe ich dann meistens sonntags dort hin und kaufe meine Zeitschrift. Die Verkäufer sind immer sehr freundlich, die Preise akzeptabel und der Laden ist sehr gepflegt. Gut finde ich auch, dass ich dort meine Hermes-Pakete loswerden kann. Was will man mehr.

Tankstellen / Cafés in Neuss