Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 51)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Zum Dreikönigengrill bin ich früher öfters gegangen. Nun gehe ich liebe zu einer anderen Imbissbude, die einpaar Meter weiter zu finden ist. Hier werde ich freundlich begrüßt und auch zügig bedient.

    Beim Dreikönigengrill ist die Stimmung nicht so gut. Überaus freundlich sind sie nicht. Das Essen ist noch ok. und Platz ist mehr als bei Annas Grill.

    Dann gebe ich doch liebe mein Geld aus, wo es mir gefällt und das Essen superlecker ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Man sollte nicht unbedingt zu einem Beitrag eine andere Location benennen, auch wenn es sich so verhalten sollte, wie Du schreibst.
    Goclau Danke für den Hinweis. Habe es geändert. Ist vielleicht auch fairer!
    Exlenker Danke Dir für die Info! Dafür einfach die andere Location noch bewerten.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Hier bekommt man wirklich sehr leckere Pizza zum kleinen Preis.
    Bestellt habe ich eine kleine Paprika-Pizza für 2,80 Euro und fand
    sie superlecker. Die Pizzabäcker sind sehr freundlich und bereiten
    die Pizza sehr schnell zu. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bei Mehls ist unser Chor schon seit etlichen Jahren Stammkunde. Wir werden immer freundlich bedient und die Portionen sind groß und lecker. An den Preisen kann man auch nicht mäkeln. Ich esse dort gerne Fritten mit Sauce Hollandaise und das schmeckt supergut!
    Die Kneipe befindet sich nähe der Pankratiuskirche und ist wirklich einfach zu finden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nievenheim Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klier ist ein sehr guter Friseur und die Preise sind human. Die Frisuren, die sie bei mir geschnitten haben, sahen immer sehr gut aus und sie waren pflegeleicht. Mit Strähnchen war ich auch immer sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Katja-Moden ist ein sehr gutes Modegeschäft. Hier bekomme ich eine gute Beratung und tolle Markenklamotten. Die Verkäuferinnen sind wirklich sehr kompetent und nett.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei Deichmann habe ich schon einige gute und bequeme Schuhe bekommen, die bei mir einige Jahre gehalten haben.

    geschrieben für:

    Schuhe in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bei Orsay finde ich hin und wieder ein schönes Oberteil, dass ich dann sehr gerne trage. Bevor diese Boutique renoviert wurde (ist schon eine Weile her), fand ich die Mode einfach besser. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Das Spagettihaus kann ich jedem empfehlen. Das Essen ist superlecker und die Preise sind ok. Man kann sich auch dort draußen schön hinsetzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    In der Gutenberg-Buchhandlung ist das Angebot sehr groß. Draußen findet man die Mängelexemplare bzw. heruntergesetzte Bücher. Da schaue ich gerne mal durch.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Angebot ist hier reichhaltig. Gut finde ich, dass Rossmann ein größeres Ladenlokal mittlerweile hat und das Angebot riesig ist. Neben Kosmetikartikel und Körperpflegemittel bekommt man dort auch viele Dinge für Haushalt und Freizeit. Es lohnt sich immer wieder dort vorbeizuschauen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.