Eigentlich war es bisher immer so, dass ich meine Tiere privat bzw. familiär unterbringen konnte. Das gestaltet sich seit einiger Zeit schwieriger. Lange Jahre fuhren wir aus diesem Grund nicht mehr weg, zumindest nicht mehr mit dem Flugzeug und nur noch dahin, wo Hunde mit genommen werden durften. Allerdings bekam ich dann von einer Freundin eine super Empfehlung, die ich nun nach eigener Erfahrung selbst unterschreiben darf. Ein Satz von ihr, der mich überzeugte, war: "Die Hunde freuen sich alle wie Bolle, wenn man sie zu Benders nach Trebur bringt und sie wollen am Ende garnicht mehr Heim" Danach buchte ich ein Probewochenende und war sehr begeistert, wie liebevoll und herzlich, sowie kompetent, schon jetzt alles verlief. :-). Von dem Zeitpunkt an, wusste ich, nun darf ich entspannt mal wieder weg fliegen und weiß mein Tier gut aufgehoben. Das Vertrauen hatte ich jetzt schon mal. Jetzt ist der Urlaub schon wieder rum und natürlich konnte ich es nicht abwarten, meinen Sam wieder abzuholen, nach 12 Tagen. ;-).
    Fazit: Er ist entspannt, kuschelte sich zum Abschied nochmal richtig an Herrn Bender und wirkte wie ein zufriedener Hund einfach wirken muss, wenn es ihm gut ergangen ist. Auch der Eindruck bzgl. des Hofes war sehr gut. Saubere und grosse Gehege,eine tolle Spielwiese, und eine sympathische Familie, einschliesslich Frau Bender als (ausgeb.Tierarzthelferin), die meinen fast blinden Sam, der nur noch ein Auge hat, sehr gut und kompetent betreut hat. lG. Sylvia A. und Sam

Tierpensionen in Siedlung Oberach Gemeinde Trebur

carlossa Das klingt wirklich super, ich weiß selbst, wie beruhigend es ist, seinen Vierbeiner in guten Händen zu wissen.