Diese Firma kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen. Herr Langer wollte mir als Laie in meinem Badezimmer ohne Fenster eine elektrische Lüftung einbauen. Das geeignete Gerät besorgte er dann für mich und hätte es auch eingebaut, wenn nicht der Schornsteinfeger noch rechtzeitig darauf hingewiesen hätte, dass in meinem Bad kein elektrischer Lüfter eingebaut werden darf. Dieses wäre lebensgefährlich gewesen, da das Gerät giftige Gase in das Zimmer ziehen würde. Herr Langer hat mir zwar das Geld zurück erstattet, sich aber nicht mehr getraut, das falsche Gerät bei mir abzuholen oder sich für die falsche Empfehlung zu entschuldigen.

Ferner hat er in meiner Wohnung zu einer neuen Gasheizung einen Regler eingebaut, der überhaupt nicht zur Wohnung gehört und dementsprechend auch nicht die Heizzeiten regeln kann. Dieses ist mir leider erst nach zu langer Zeit aufgefallen.

Hätte ich das alles schon vor ein paar Jahren gewusst, hätte ich gleich die Firma beautragt, bei der ich jetzt Kunde bin.

Fazit: diese Firma kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen

Sanitär / Heizungen in Hannover