Unser Besuch im Restaurant "Pleister-Mühle" war nach einem tollen Minigolf-Spiel dort (das ist zu empfehlen) leider mehr als enttäuschend. Das vegetarische Gericht (Maultaschen) war geschmacklich in Ordnung, aber auch nicht überragend. Es stand allerdings mengenmäßig unseres Erachtens in keiner Weise in einem annehmbaren Verhältnis zum verlangten Preis. Auch das an sich gute Angebot von Gemüsesticks für Kinder war angesichts des verlangten Preises mengenmäßig überhaupt nicht in Ordnung. Bei den anderen servierten Gerichten mussten wir leider ebenfalls feststellen, dass die Portionsgrößen nicht in einem - für diese Restaurantkategorie - angemessenen Verhältnis zum Preis stehen. Hervorzuheben ist, dass sich die Tisch-Bedienung unserer - im Übrigen als langjährige Kenner und unregelmäßige Gäste der "Pleister-Mühle" - kritischen Antwort auf die übliche Frage "ob alles in Ordnung sei" sehr offen und verständnisvoll gestellt hat.
    Unser heutiges Urteil (wir hoffen, dass es ein Einzelfall war): Deutlich verbesserungswürdig im Hinblick auf das Verhältnis von Preisen und Leistung sowohl in Bezug auf die Speisenmenge als auch in Bezug auf die dargebotene Qualität (die Erbsen eines Kindergerichtes waren hart und trocken!).
    Schade, dass sich der anwesende Inhaber der ihm durch das Personal übermittelten Kritik nicht stellen wollte! Wir hoffen, dass sich ein Besuch in der "Pleister-Mühle" bald wieder lohnt.

Hotels in Münster Handorf