Der Buchladen ist übersichtlich eingerichtet und das Personal auch fachlich gut. Begeistert bin ich über die Möglichkeit, fast alle gängigen Bücher innerhalb Tagesfrist (schneller als bei Amazon Standard-Versand) dort bestellen und abholen zu können.

Was zur Abwertung führt:
    a) Die schon beschriebene barsche Art der Chefin.
    b) Meine Schwester wollte einen Geschenk-Gutschein einlösen, welcher 4 Jahre alt war und bekam die Auskunft, dass dies nicht mehr ginge sondern er innerhalb von zwei Jahren einzulösen gewesen wäre. Das stand weder auf dem Gutschein noch wurde es dem Käufer des Gutscheins mitgeteilt. Zudem ist es prinzipiell per Gesetz ausgeschlossen, dass Gutscheine zeitlich begrenzt werden.

Es ist extrem schade, dass solche Einzelhändler nicht verstehen, dass sie sich so nicht gegenüber dem Online-Handel behaupten können. Ärgerlich wird es dann, wenn diese Leute dann auch noch andere für das Abdriften in den Online-Handel verantwortlich machen. Übrigens haben meine Frau und ich im Online-Handel noch keine Themen bezüglich nicht anerkannter Gewährleistung oder illegalem Verhalten der Händler gehabt, obwohl wir nicht gerade wenig übers Internet bestellen.

Buchhandlungen in Gundelfingen im Breisgau

Das absolut Positive ist die geniale Gestaltung als Spielplatz für Familien mit Kinder mit Restaurant direkt nebendran. Man kann als Eltern entspannt trinken, essen oder einfach mit spielen. Das Spielangebot reicht von Sachen für die Allerkleinsten bis zu Tischtennis oder -kicker. Es liegt auch sehr schön in der Baumschule und ist ein idealer Platz, um sich zu entspannen.

Oft war ich rundherum zufrieden.

ABER: Der Service ist so unglaublich schlecht gemacht (vorwiegend mit überlasteten Studenten), dass ich schon viel zu oft über eine halbe Stunde bis zu fast einer ganzen auf das Essen gewartet habe und dann selbst nachhaken musste, um das Bestellte zu bekommen.

Restaurants und Gaststätten in Denzlingen