Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Dieser Restaurant hat nicht immer die beste Qualität, erwischt man jedoch einen guten Tag, so kann man sich hier echt mit dem leckersten vollstopfen. Die Mitarbeiter sind nicht perfekt, oft machen sie fehler, jedoch entschuldigen sie sich oft und sind immer nett!

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 0 Bewertungen


    Checkin

    Das Essen ist schnell und günstig und machen ihrem Branding alle Ehre, „Fast-Food“ wird hier großgeschrieben. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht, das Essen ist immer in guter Qualität und ich habe mich bis heute nie zu beklagen gehabt!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zu diesem Arzt brachte ich oft meine Kinder, seine Aussprache ist unverständlich und klingt gelangweilt und meist tu ich einfach so als würde ich verstehen was er sagt. Viele Jugendliche gehen dorthin um sich Attests zu holen, da sie die Schule geschwänzt haben, leider passiert dies zu oft.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.