Habe am 19.04.2020 bei diesem Shop Ersatzteile bestellt und am gleichen Tag die Online-Überweisung ausgelöst. Bis heute (21.04.2020) keine Reaktion. Auf Nachfrage per E-Mail bekam ich die Mitteilung, das ich mal meine Überweisung überprüfen solle. Habe dann den Beleg via E-Mail an den Händler geschickt, wieder keine Reaktion. Telefonisch ist niemand erreichbar. Hätte eigentlich bei Vorabüberweisung stutzig werden müssen, naja wohl Pech gehabt. Werde diesen Shop wohl künftig meiden. Mal sehen, ob meine Bank so kulant ist und die Überweisung rückgängig machen kann. Nachtrag 23.04.2020: Auftrag storniert und Geld zurück erhalten.

Küchen in Templin

FalkdS Bleib doch mal ruhig, der 19. April war letzten Sonntag und du schreibst Dienstag Mittag....
    Wer weiß wie viele Aufträge die haben.
    ubier ich warte auf den Tag, an dem ich den „Kaufen“-Button drücke und der Zusteller bereits an der Tür klingelt.

Gehts noch?
    thomas.noethe Darum ging es hier gar nicht! Mich hat die "Nichtreaktion" des Händlers gestört. das nicht alles sofort und gleich bearbeitet werden kann ist mir schon klar, vor allem in der gegenwärtigen Situation. Aber ein Feedback vom Händler hätte ich schon erwartet, zumal ich ja in Vorleistung (Vorkasse) gegangen bin. Also bitte sachlich bleiben und den ganzen Vorgang richtig lesen und verstehen!