Das Pepe Nero ist echt der Hammer.
    2 mal im Jahr bin ich in München.
    Als Ruhrgebietler war ich auf hohe Preise in München eingestellt.
    Mein Kumpel hat mich beim ersten Aufenthalt ins Pepe Nero geschleppt.
    Mann, war ich begeistert.
    Die Pizzen rochen und schmeckten wie ich sie aus meiner Kindheit in Italien in Erinnerung hatte.Die Auswahl an Pizzen ist zwar nicht so groß, wie bei den oft türkischen Lieferdiensten, dafür gibts aber wenigstens das Original.Und variieren kann man durchaus.Man ist dort echt flexibel und geht auf jeden Wunsch ein.
    Habe letztens auch mal Pasta probiert und die war auch sehr gut.
    Sicherlich hat der eine oder andere auch was zu meckern. Das ist ja normal. Z.B der trocken servierte Salat Mista, den man Essig und Öl selbst anmachen muss.
    Das ist m.E. aber das original italienische, weil es da so üblich ist.
    Das Pepe Nero ist oft sehr voll.Eine Reservierung zumindest am Abend würde ich deshalb dringend empfehlen.Der Betreiber hat es aber trotz des großen Andrangs geschafft, ein cooles Ambiente zu schaffen.
    Das Publikum ist eher jünger bis mittelalt.
    Ich vermute mal, dass die älteren Semester nicht ahnen, was ihnen da entgeht ^^
    Wer jetzt neugierig geworden ist, der schau doch mal auf deren Hompage und gucke sich die Preise an.Hammer!
    Geschmack: Volle Punktzahl, Preis /Leistung erst recht.
    Weiter so, liebes Team vom Pepe Nero, dann kann nix schiefgehen.
    Ihr seid klasse, geht auch auf spontane Gäste ein, mach alles möglich, wenns geht.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Und...P.S.: Nein, ich bin nicht der Inhaber, sondern nur ein echt begeisteter Besucher ^^

Italienische Restaurants / Pizza in München

Zum Ursprung des hauses Höhmann kann ich nicht viel sagen, so alt bin ich nicht.
    Aber seit langer Zeit wird das Restaurant als "Balkan-Restaurant" betrieben.
    Die letzte Renovierung liegt zwar schon weit zurück und die Speisekarte ist so groß, dass es angeblich nur schlechtes Essen geben kann....
    Aber da muss ich mal eine Lanze brechen für die Betreiber.
    Bis auf das Krüstchen nach Art des Hauses, welches seit der Umstellung von Spargel auf Champignos nur noch fies schmeckt, ist das Essen dort wirklich klasse.Einfach lecker , günstig und besser als das hoch gelobte Haus Rose in Sprockhövel z.B.( dort ist das Fleich oft zu trocken)
    Für das gute Essen, nette Bedienung und Preis-Leistung von mir die gute Bewertung trotz Renovierungsstau

Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

Ich kann zwar nichts zum Mittagstisch sagen, ob preiswert und reichhaltig...Aber dass es ansonsten sehr gutes Essen zum nicht gerade günstigen, aber akzeptablen Preis gibt, das kann ich bestätigen.
    Wer ein etwas anderes griechisches Restaurant sucht, welches sich vom Standard abhebt, der ist hier richtig.Einen Punkt Abzug gibt es von mir, weil teilweise größere 12 Personen- Tische in einen Raum gelegt werden und es somit sehr laut werden kann.Darunter leidet dann die ansonsten gute optische Atmosphäre.

Griechische Restaurants in Hattingen an der Ruhr

Abgesehen davon, dass Fidel wohl vom Sprockhövel Marketing ist und nur ausgewählte Restaurants immer gut bewertet und nie eine kritische Meinung hat, ist Deniz wirklich gut.
    Etwas peinlich ist allerdings, dass Deniz den griechischen Imbiss gegenüber übernommen hat und dort Döner als Gyros verkauft....

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Sprockhövel

Fidel bin ein gast wie jeder andere auch. ich gehe halt nur dort hin, wo es mir gefällt!

Kneipe halt.....
    Vielleicht sollten die Locations in Hasslinghausen hervorgehoben werden, die sich echt Mühe geben.. Z.B. ganz neu die Dorfschänke. Echt leckere Tapas bei nem kühlen Bier...
    :-)

Restaurants und Gaststätten in Sprockhövel

Kann im Moment nur allen raten Murat und seinem Team sein Vertrauen zu schenken.
    Murat ist mir von Kollegen empfohlen worden.Bin dann in einer Notsituation bei ihm vorbei gefahren.Naja, Murat wirkte sehr gestresst und ich wusste nicht, was jetzt kommt mit meinem Wagen.Aber im Endeffekt war alles gut, fairer Preis, und vor allem gute Arbeit.( andere haben nur gelabert.Murat und sein Team haben gehandelt)
    Werde das auf alle Fälle weiter testen, aber im Moment kann ich nur den Daumen hoch nehmen.
    Probiert es einfach mal aus.

Autoelektrik in Hattingen an der Ruhr

Ich muss da einigen widersprechen.
    Das Hackstück ist zwar ein gutes Restaurant, das Ambiente tatsächlich zwar gut, aber etwas zu altbacken, weil seit Ewigkeiten nicht mehr verändert, aber das gute preis-leistungs-Verhältnis kann ich nicht bestätigen.
    Das Essen ist echt ok, aber das Hackstück scheint noch etwas vom alten Ruhm zu leben, was die Preise angeht.
    Deshalb haben wohl auch einige geschrieben, dass hauptsächlich Ältere da sind, weil die Älteren in der Umgebung das Hackstück gerne besuchen, da es eines der bekannteren Häuser ist.
    Wenn man als Jüngerer das Ambiente und Preis - Leistung betrachtet, dann ist es im Vergleich zu anderen Restaurants mit gleicher Quali doch zu teuer.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hattingen an der Ruhr

Sehr freundliche Bedienung, modernes Ambiente.
    Kleines, feines Restaurant. Das Essen ist in jeder Hinsicht perfekt.Fleisch nicht totgebraten, Fischgerichte, einfach alles lecker.
    Kann ich jedem empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hattingen an der Ruhr

Wenn die Sat Receiver, die älteren Leuten als "Rolls Royce" uner den Recievern angedreht werden, schneller den Dienst versagen, als billige.....

Antennenanlagen in Sprockhövel

Antwort Kritik ist immer gut, wenn Sie konstruktiv ist. Bei Receivern beträgt die Garantiezeit 2, bzw. 3 Jahre, d.h. die Reparatur ist kostenlos. Nach dieser Zeit wird es einen guten Grund geben, warum keine Reparatur durchgeführt wurde.
    Gandalf2011 Ok, ein Kommentar mit persönlicher Erfahrung ist immer nur ein Einzelfall.Deshalb können andere User ja andere Erfahrungen schreiben, so dass das Ganze zu sehen ist.
    Es sollte ja nur die Frage aufgeworfen werden, ob es immer ein sogenannter Rolls Royce bei einer 80 jährigen sein muss, wenn es auch ein günstigeres funktionales Modell auch tut. Dass dieser dann auch noch im ganzen Haus mit zig Parteien der erste war, der den Geist aufgab, war dann bestimmt purer Zufall und deshalb umso ärgerlicher.
    Aber genauso gut, wie die Kritik vielleicht nicht konstruktiv ist, verschließt sich mir auch der gute Grund, warum eine kulante Reparatur nicht hatte durchgeführt werden können.
    Antwort Vielen Dank für Ihre Bestätigung, dass habe ich mir schon so gedacht. Gerade, wenn die Leute 80 Jahre alt sind, sollte man so genannte "Billiggeräte" nicht anbieten. Aber alle Leute laufen ja nach dem Motto "Geiz ist geil" magnetisch in die großen Märkte, oder kaufen wie elektisiert im Internet.
    Alte Leute haben große Schwierigkeiten Geräte zu bedienen. Sicherlich wurde ein Gerät von TechniSat verkauft. Die Geräte machen die Updates von alleine, und aktualisieren die Programmliste, ohne die Hauptliste zu verändern. Und: Große Tasten für alte Leute, und eine deutsche Bedienungsanleitung!
    Gut das Sie an ein solches Fachunternehmen gekommen sind, und nicht so eine alte Kiste noch einmal repariert hat...
    Und: Wenn die Firmen alles noch nach Jahren umsonst machen sollen, verdienen die auch kein Geld mehr. Dann gibt es noch ein Unternehmen weniger, und die arme Dame kann in 5 Jahren dann noch etwas im Internet kaufen - Au- Backe!
    Ich denke, die Dame war mit dem neuen Gerät des Fachhändlers sehr gut beraten.
    Gut das sie nicht das alte Gerät weiter behalten hat, oder sie so ein "Schnäppchen aus Discountmärkten von Ihnen bekommen hat....

Vor einigen Jahren, als die Eltern die Gaststätte noch betrieben, waren die Hünninghauser Bauernstuben im ganzen Umkreis bekannt für sehr leckere Schnitzelgerichte und Portionen, die jeden Bauerbeiter nach Schichtende zufrieden gestellt hätten. ^^
    Jeder meiner Kollegen aus den Nachbarstädten, der da mal gewesen war, ist da regelmäßig hingegangen.
    Dann hat die nächste Generation die " Schnitzelkneipe" übernommen und einiges geändert.
    Nicht nur das Ambiente etwas verbessert, sondern auch die Gerichte verändert, teurer geworden etc....
    Dadurch sind die Bauernstuben sehr mittelmäßig geworden und viele Kunden ( soweit ich es aus den Bekanntenkreis beurteilen kann) sind abgesprungen, da es von da an halt durchschnittlich wurde.
    Ich habe mir sagen lassen, dass es mittlerweile zwar besser geworden ist, aber der Anziehungspunkt als Schnitzelkurve, wie er es früher war( und sogar einer der Vorreiter der XXL-Bewegung ^^), ist wohl passe.
    Deshalb zwar 3 Sterne, weil es nicht schlecht ist da und die Bedienung freundlich, aber auch nicht mehr, weil der Kultstatus nicht mehr gegeben ist.