Das Cinestar im CentrO ist sehr empfehlenswert. Zwar sind die Preise recht hoch, aber dies kann man ja fast durchweg über alle Kinos schreiben. Es gibt mehrere Kinos unterschiedlicher Größe in dem Komplex. Die Sitze sind schön bequem. Die Toiletten sind sauber und werden regelmäßig geputzt.Das Angebot an Snacks ist reichhaltig.Halt das übliche...Ich bin immer gerne in diesem Kino.Hier wird der Kinobesuch noch zum Erlebnis.

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Wer nicht bei den Großen Mineralölkonzernen tanken möchte, der findet bei der Westfalen-Tankstelle in der Nähe der A42 einen würdigen Vertreter. Die Tankstelle ist modern und verfügt über genügend Tankplätze. Auch Luft,Wasser und eine Waschbox sind vorhanden. Der Tankstellenshop ist auch modern und hell eingerichtet. Die Preise haben im Verhältnis zur Konkurrenz ein normales Verhältnis.

Tankstellen / Waschanlagen in Moers

Diese Aral Tankstelle liegt in der Nähe der A40.Aber trotzdem meide ich diese Tankstelle.Grund dafür ist die Anzeigetafel, welche immer komplett von den Bäumen verdeckt wird. Dies finde ich sehr ärgerlich....Ansonsten gibt es dort halt auch Benzin und eine Aralshop, sowie eine Waschbox. Die Preise sind auch etwas höher als bei anderen Tankstellen in der Umgebung.

Tankstellen / Waschanlagen in Moers

Die Jet Tankstelle auf der Kleverstr. gehört zu meinen bevorzugten Tankstellen. Generell ist diese Tankstelle immer ein paar cent günstiger als die direkte Konkurrenz in umittelbarer Nähe.Als absoluter Pluspunkt ist die fast minuten aktuelle preisübersicht welche man sich im internet ansehen kann.Dei Kunden werden schnell und fair abgefertigt. Die Waschbox macht zudem das Auto schön sauber, allerdings beim trocknen habe ich schon besseres erlebt.

Tankstellen / Cafés in Moers

Ich bin im Averdunkshof bisher nicht enttäuscht worden. Das Essen schmeckt lecker. Besonders die große Auswahl an Schnitzelvariation gefällt mir. Der Service ist bisher auch immer gut und nett gewesen. Parkplätze sind auch genug vorhanden. Das rustikale Ambiente ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde es eine gelungene Abwechslung.

Restaurants und Gaststätten in Neukirchen Stadt Neukirchen-Vluyn

Fangen wir mal mit den Positiven Punkten an. Sehr schön finde ich die Außenterasse, in der man schön entspannen kann. Die Tagessuppen waren auch immer lecker, welche wir zu jedem Hauptgericht erhielten. Die Steaks schmecken auch okay.Nun die negativen Punkte: Die Jägersoße beim Jägerschnitzel sieht nicht appetitlich aus und ist mit Sicherheit aus der Tüte. Auch die dritte Wahl Champignons darauf haben keinen guten Geschmack. Weshalb ich allerdings nur 2 Sterne für den Orsoyer Hof vergeben kann, ist der Servcie. Bei unserem letzten Besuch mußten wir über 75 Min auf unser Hauptgericht warten. Ok, das Restaurant war zwar gut besucht, aber auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, dass dies Normal sei und wenn es uns nicht passt wir ja gehen könnten. Gesagt getan...und tschüss. P.S. Ich finde es nicht normal so lange auf das Hauptgericht zu warten...

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich der jaegerhof-holderberg an der Holderberger Strasse. Wer während einer Fahrradtour eine Abkühlung braucht oder eine kurze Pause, dem kann ich nur den Jägerho in Holderberg emphfehlen. Der Biergarten ist wirklich klasse. Die Getränke schmecken auch und die Priese sind in normalen Bereich. Auch die Pfannkuchen schmecken gut. Mehr habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Restaurants und Gaststätten in Moers

Das Modehaus in Moers ist wohl die bekannteste Adresse wenn es in Moers um Mode geht. In dem riesigen Gebäudekomplex gibt es Klamotten für alle Altersklassen. Es gibt eine Herrenabteilung, eine Damenabteilung, eine Kinderabteilung, eine Abteilung für Young Fashion, eine Sportabteilung. Besonders hervorheben möchte ich die riesige Schuhabteilung im Untergeschoss. Hier bin ich schon oft fündig geworden.

Mode / Sportbedarf in Moers

In dieses Restaurant bin ich immer sehr gerne gegangen. Idealerweise war es auch immer in den Gutscheinheften zu finden. Die Speisen waren immer sehr lecker und der Service war auch gut. Besonders die Stilvolle Einrichtung ist mir in Erinnerung geblieben. Besonders lecker war auch immer das fassfrische Weizenbier. Nicht so einladend fand ich hingegen den Biergarten. Auch die direkt nebenan liegenden Parkplätze waren vor allem bei schlechtem Wetter tückisch ( matsch, Pfützen )

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

Im Wang-Fu war ich schon desöfteren essen. Allerdings war es immer in der Mittagszeit. Das Restaurant ist immer gut besucht, man muss teilweise sogar anstehen.Man kann entweder zwischen Buffet oder Karte wählen. Ich habe bisher immer das Buffet gewählt. Wer gerne chinesisch essen geht, wird hier auf jedenfall fündig. Die gängigen chinesischen Gerichte sind hier zu haben. Das Buffet wird ständig nachgefüllt und ist auch gut heiß.Für mich der Beste "Chinese" in Moers.

Chinesische Restaurants in Moers