Sport 2000 ist ein großes Sportgeschäft mit einer großen Auswahl an verschiedenen Sportartikeln, wie Schuhe, Trainingsanzüge und vieles mehr. bei sport 2000 bekommen sie alle Artikel unter dem empfohlenen Einkaufspreis. das personal ist freundlich und kompetent.
    ein großer parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus.

Sportbedarf / Mode in Kaiserslautern

Die Kronen Apotheke ist hell und freundlich gestaltet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Nur hat diese Apotheke leider nie diese Arznei vorrätig, die ich gerade auf meinem Rezept stehen hab. Was aber positiv ist, dass man die Arznei kostenfrei nach Hause gebracht bekommt. Wenn etwas negativ ist, es sind kaum, bzw. Keine Parkplätze vorhanden. Gegenüber kann man zwar bei der VR oder an der Straße parken, muss aber über eine Hauptstraße gehen

Apotheken in Thaleischweiler-Fröschen

der cap Markt bietet Menschen mit Behinderung eine Teilnahme am allgemeinen Arbeitsleben an. Hier arbeiten mit und ohne Behinderung zusammen.
    Für behinderte Menschen stellt CAP tatsächlich einen Lebens-Mittelpunkt dar.
    Leider sind die Preise gegenüber anderen Supermärkten doch recht teuer.
    Tägliches frischobst und Gemüse wird der Kundschaft angeboten.
    Des weiteren bietet der cap Markt als service einen kostpflichtigen heimservice an. Sie kaufen, und cap bringt ihnen den Einkauf nach Hause.

Lebensmittel in Thaleischweiler-Fröschen

Siri im vergleich zu REWE und EDEKA sind die CAP-märkte eigentlich günstig.

mit den billigheimern der branche können sie nicht unbedingt mithalten - aber ich kaufe zehn mal lieber in einem CAP als bei ALDI, LIDL, PENNY & Co. !!!

Bin zufrieden. Fast alle online Käufe werden mit PayPal gekauft. egal ob ich käufe oder verkäufe bei ebay tätige, private sachen im internet kaufe, bzw. verkaufe, alles wird zur zeit über paypal getätigt. allein aus dem grund, dass paypal eine sicherheit beim kauf der ware bietet.
    das einzige was ich negativ finde, dass der verkäufer eine provision an paypal zahlen muss. dies kann bei größeren summen schön teuer werden

Banken / Zahlungssysteme in Kleinmachnow

Bin zufrieden. Mit etwas Glück kann man gute Schnäppchen machen und den eigenen "ramsch" an den Mann bringen.
    jedoch muss ich sagen, dass man zur zeit weniger schnäppchen machen kann. auch bei ebay haben sie die preise angehoben. mit etwas zeit und durchstöbern des internetes kann man bessere angebote bekommen als bei ebay. ist halt reine glücksache.
    egal, ebay bleibt eine weitere adresse wenn man etwas billiger sucht als im laden

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Amazon ist echt super. Tag und Nacht bestellen. Sehr schnelle Lieferung, günstige Preise, sehr grosses sortiment.einer meiner Favoriten. bevor etwas gekauft wird, wird zuerst auf amazon.de geschaut. erstens kann man sich einen überblick über die preise machen, d.w. bekommt man dank der vielen rezessionen gute info ob der artikel gut oder schlecht ist.

Versandhandel / Buchhandlungen in München