Geht so. Die Auswahl der Produkte ist meiner Meinung nach ziemlich überschaubar. Die Preise passen natürlich, aber es fehlt mir an frischen Produkten wie Obst & Gemüse. Personal freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Höchstadt an der Aisch

Schalotte Geht so und dann 1 Stern?
    Deine Sterne und Beiträge, sind doch alle an den Haaren herbei gezogen. Keiner ist nachvollziehbar und von daher, mutwillig negativ, weil sie keine Erfahrungen widerspiegeln.

War gar nicht zufrieden. Zu lange Wartezeit bei mir und dann fühlte

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Höchstadt an der Aisch

Schalotte Nicht nachvollziehbar und wie es scheint, nur wahllos Sterne vergeben und einen sinnfreien Kommentar als Beitrag hingemalt! DAS finde ich persönlich "Schlimm"! bearbeitet

Für mich persönlich eher zu teuer. Service ist zwar einwandfrei, aber preislich passt das für mich nicht ganz zusammen. Deshalb nur eingeschränkt empfehlenswert.

Autowerkstätten in Höchstadt an der Aisch

Für mich nur bedingt empfehlenswert.

Optiker / Optische Artikel in Höchstadt an der Aisch

Schalotte Das habe ich auch gerade gedacht, nachdem ich deine ganzen Beiträge in sinnfreier und nutzloser Kommentarform gelesen habe.

Für mich persönlich war es eher verschwendete Zeit. Überhaupt nicht zufrieden und deshalb auch keine Empfehlung von mir.

Zahnärzte in Höchstadt an der Aisch

Schalotte Nicht nachvollziehbar!
    Warum schreibst du nicht, was dich dazu bewogen hat, nur 1 Stern zu geben.
    Hainichen ... und wieder wird solch ein Geschreibsel stehen bleiben, auf diesem Portal fehlt echt ein Filter, der solchen Quatsch ausblendet!
    joergb. @petzer: Du hast ja schon den richtigen Namen ! Maß es lieber hier etwas zu schreiben, so etwas wie Dich benötigt hier niemand !!!