Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 15)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Geht so. Die Auswahl der Produkte ist meiner Meinung nach ziemlich überschaubar. Die Preise passen natürlich, aber es fehlt mir an frischen Produkten wie Obst & Gemüse. Personal freundlich.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Geht so und dann 1 Stern?
    Deine Sterne und Beiträge, sind doch alle an den Haaren herbei gezogen. Keiner ist nachvollziehbar und von daher, mutwillig negativ, weil sie keine Erfahrungen widerspiegeln.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War gar nicht zufrieden. Zu lange Wartezeit bei mir und dann fühlte

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Akupunktur in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Schalotte Nicht nachvollziehbar und wie es scheint, nur wahllos Sterne vergeben und einen sinnfreien Kommentar als Beitrag hingemalt! DAS finde ich persönlich "Schlimm"! bearbeitet


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für mich persönlich eher zu teuer. Service ist zwar einwandfrei, aber preislich passt das für mich nicht ganz zusammen. Deshalb nur eingeschränkt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Für mich nur bedingt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Schalotte Das habe ich auch gerade gedacht, nachdem ich deine ganzen Beiträge in sinnfreier und nutzloser Kommentarform gelesen habe.


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für mich persönlich war es eher verschwendete Zeit. Überhaupt nicht zufrieden und deshalb auch keine Empfehlung von mir.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Höchstadt an der Aisch

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Schalotte Nicht nachvollziehbar!
    Warum schreibst du nicht, was dich dazu bewogen hat, nur 1 Stern zu geben.
    bearbeitet
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Hainichen ... und wieder wird solch ein Geschreibsel stehen bleiben, auf diesem Portal fehlt echt ein Filter, der solchen Quatsch ausblendet!
    joergb. @petzer: Du hast ja schon den richtigen Namen ! Maß es lieber hier etwas zu schreiben, so etwas wie Dich benötigt hier niemand !!!