Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 193 Bewertungen


    Katastrophale unfähige Spedition !

    1. Liefertermin, niemand erschienen, telefonisch nicht zu erreichen, am nächsten Tag wurde angerufen, es wäre niemand zuhause gewesen.
    2. Liefertermin, Anruf mittags vom Fahrer ( nachdem ich wieder den halben Tag zuhause saß) der Sprinter wäre kaputt ( natürlich alles in gebrochenem Deutsch) im Hintergrund hörte man die Fahrgeräusche, so kaputt konnte er also nicht sein. Am nächsten Tag Anruf der Spedition , sie wüssten nicjt warum nicht zugestellt werden konnte..
    Nächster Termin wieder 3 Tage später... wir sollten eine Vollmacht an die Tür hängen falls niemand zuhause wäre...ganz gewiss nicht bei dieser Spedition!

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier schon faszinierend, dass immer und überall der "keiner-Zuhause-Joker" gezückt wird, wenn die Lieferung aus speditionsinternen Gründen nicht läuft...