1. via iPhone

Ja was ich ehrlich sagen möchte ist dass das Ambiente stimmt und die Mitarbeiterinnen auch höflich sind. Der Cappuccino ist auf jeden Fall sehr gut. Was etwas zu wünschen übrig lässt ist die Kuchentheke .
    An der Eröffnung gab es noch verschiedene Torten in der Glasvitrine. Jetzt hat sich schon alles wieder normalisiert und es ist keine einzige Torte darin.
    Die anderen Kuchen sind eigentlich nicht gerade der Renner. Alle sehr flach und der Belag zu fest.
    Da werde ich mich lieber auf meine eigenen Kuchen verlassen bevor ich noch einmal dort einem normalen Kuchen esse. Das Essen ist leider auch nicht das was man sich so denkt aber was möchte man erwarten wenn es um die 6€ geht. Also wird man nicht so oft dort hinein gehen ausser man braucht ein Brot oder Brötchen denn die habe ich noch nicht probiert.

Bäckereien in Fluorn-Winzeln

2. via iPhone

Waren jetzt mal wieder dort zu Kaffee und Kuchen. Möchte nun aber nur die Schwarzwälder Kirschtorte bewerten. Sie schmeckt auf jeden Fall nach Kirschwasser und sieht auf den ersten Blick auch nicht schlecht aus. Wenn man jedoch die Hälfte gegessen hat merkt man erst wieviel Kirschen in der Torte sind.
    Wenn ein Glas Kirschen drinnen sind ist es viel.
    Auf dem zweiten Boden ist nur etwas über einen Zentimeter Sahne die sicherlich nicht die Welt kostet. Und zum Schluss noch einmal viel Sahne.
    Der Preis von 3,70 € ist niemals gerechtfertigt. Bei zwölf Stücken sind das 44,40 €. Aber es kostet jeder Kuchen gleich deshalb sind alle Kuchen überteuert. Man sollte einfach wieder mehr selbst backen. Das Personal ist freundlich sollte allerdings öfters einmal nach den Gästen sehen ob sie noch einen Wunsch haben.

Cafés in Sulz am Neckar

we.reiner Ja das mache ich wieder. Bin zwar kein Profi und möchte auch keiner im backen werden aber ich behaupte das meine Kirschtorte Schwarzwälder Art sicherlich genauso gut aussieht und schmeckt. Schade das ich kein Bild posten kann.

3. via iPhone

Man konnte mir am Telefon nicht helfen da derjenige sich nicht auskannte so das ich am nächsten Tag persönlich vorbei fahren muss. Da ist der Chef wieder da.

Eisenwaren in Hochmössingen Stadt Oberndorf am Neckar

4. via iPhone

Normal ist es ein guter Markt. Mitarbeiter sind in Ordnung. Nur waren wir heute am Freitag 10.08.2018 im Müller Markt in Schramberg.
    Wir waren wegen dem Angebot „ Sheba“ dort. Haben natürlich nicht nur 10 Stück genommen sondern etwas mehr da sich ja sonst der Weg nicht lohnen würde. An der Kasse kam die Filialleiterin und meinte das es normal zu viel sei. Mehr wie für den Hausgebrauch. Was erlaubt die sich eigentlich. Ich bezahle meinen Einkauf und lasse mir doch nicht vorschreiben was und wie viel meine Katzen essen dürfen. Zudem sagte die Frau das sie vier verschiedene Sorten Fisch haben und die Kassiererin jedes einzelne über die Kasse ziehen muss. Aber es ist ja nur eine Sorte eingeräumt. Zudem wird eh nicht gleich aufgefüllt. Also dies sollte man sich dann schon überlegen ob man da 15 km weit fährt nur um Sheba im Angebot zu kaufen. Da geht man doch lieber in die Nähe und muss sich nicht so dumme Sprüche anhören. Vielleicht sollte der Drogerie Markt überlegen wie er mit den Kunden umgeht.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Schramberg

5. via iPhone

Waren jetzt zum zweiten Mal dort. Das erste Mal als wir dort waren hat es mir nicht nur gefallen sondern das Essen war auch ganz gut. So das wir wieder einmal dort essen wollten. Nun wenn ich nach dem ersten Mal eine Bewertung abgegeben hätte wären es fünf Sterne gewesen. Nun nach dem zweiten Mal gebe ich nur drei da es nicht so war wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Also die Spargelcremesuppe war gut nur war ich von dem Jägerschnitzel enttäuscht. Was für mich nicht so in Ordnung war das es zwei verschiedene Sorten Fleisch waren. Einmal Schweinehals und das andere Schweinerücken. Zudem konnte man ganz ganz wenig kleine dünne Scheiben Pilze sehen. Was man aber nicht als Pilzsoße bezeichnen konnte. Sagte es dann der wirklich netten Bedienung die es der Köchin gleich sagte und diese mir dann noch eine Portion extra Pilzsoße brachte. Was ich sehr positiv sah. Es gibt genügend Parkplätze und einen Spielplatz neben der Gaststätte. Zudem kann man bei schönen Wetter draußen sitzen. Auch Rollstuhlfahrer kommen ohne Hindernis ins das Lokal. Das Personal das uns bedient hat war sehr höflich und man bekam alles wirklich sehr schnell was sehr positiv ist. Werde dennoch in der nächsten Zeit nicht hin gehen. Zudem ist nicht jeder das gleiche auch ich nicht und wenn ich beim nächsten Mal etwas anderes essen sollte kann es sein das es mir wieder besser schmeckt. Gut ist das man auch noch nach 13.30 etwas zum Essen bekommt. Schön ist es im überdachten Aussenbereich zu sitzen. Jedoch sollte man vorher anrufen. Dies ist meine ehrliche Meinung.

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Risiberg Gemeinde Dürbheim Kreis Tuttlingen

6. via iPhone

Man konnte mir nicht wirklich helfen.

Maschinen in Tuttlingen

7. via iPhone

Die Tischreservierung ging schnell denn es war nicht soviel los zudem war die Weltmeisterschaft. Das Trinken sowie das Essen kam sehr schnell. Aber es war auch wenig los. Der Blickkontakt zum Gast hat gefehlt so das man aufstehen hätte müssen und in dieser Zeit wäre das Essen sicherlich wieder etwas kälter geworden. Die Bedienung kam zwar zweimal vorbei jedoch gleich am Anfang wo man noch alles hatte. Wäre besser nach zehn Minuten. Ansonsten war das Essen in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Villingendorf

8. via iPhone

Waren am Donnerstag 15.06.2017 dort zum Mittagessen.
    Das Fleisch war etwas gut gewürzt und vielleicht eine Minute zu lang gebraten. Ansonsten hat es gut geschmeckt. Die Portion war ausreichend für mich. Was ich nicht so gut fand war das bei einem Preis von 17,90 € kein Beilagensalat automatisch dabei ist. Und dieser kostet noch einmal 3,00 extra. So das man für ein Essen 20,90 € bezahlen muss. Der Sitzplatz außen war sehr schattig was gut war. Die sanitären Anlagen bei den Frauen waren sauber.
    Die Chefin und das Personal waren höflich und es wurde alles in einem kurzen Zeitraum serviert. Es kamen immer wieder Gäste also denke ich das es bekannt ist. Parkplätze gibt es direkt vor dem Lokal. Dies ist meine ehrliche Meinung zu diesem Lokal und jeder kann dort essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Erdmannhausen

Ein golocal Nutzer Weshalb dann nur 3 Sterne ?
    Das ist doch mindestens 4 Sterne wert besonders im Hinblick darauf das das Frauen WC sauber war.

Ich habe es nicht für möglich gehalten aber ich merkte jetzt wie man die Preise erhöht und dennoch am Material spart. Ich kaufte nach längerem wieder einmal einen Nusszopf. Ich war sehr enttäuscht als ich den Nusszopf aufgeschnitten habe. Ich musste die Füllung regelrecht suchen. Zuerst wurde der Nusszopf von 3, 25 € auf 3, 45 € erhöht und dann wird noch an den Zutaten gespart. Der Chef macht es damit er noch etwas mehr in der Tasche hat. Also wird man
    diesen Nusszopf nicht mehr kaufen.

Bäckereien in Oberndorf am Neckar

we.reiner Das könnte einer der Gründe sein. Aber viel mehr wird es der Grund sein das sich die Bäckereien immer mehr Filialen zulegen um ja richtig groß zu werden. Dann müssen die Mitarbeiter eine sechs Tage Woche machen und dann reicht das Geld immer noch nicht. Und da eigentlich jede Bäckerei die Mitarbeiter ausnutzt lohnt es sich heutzutage nicht einmal ein Wechsel.

Wir waren heute Mittwoch, 10.12.2014 nicht zum ersten Mal da. Normal müsste jeder etwas auf der Speisekarte finden denn sie ist reichhaltig. Die Chefin von ihr wird man sehr höflich bedient und man bekommt das was man sich wünscht. Es geht mit allem sehr schnell. Die Portionen sind für einen normalen Hunger sehr gut. Und wenn bekommt man noch etwas. Es ist eine Gaststätte wo man sich wohl fühlt. Sogar für größere Feste kann man den schönen Nebenraum nehmen. Habe schon einmal eine Hochzeit erlebt und da hat alles gestimmt. Das ist ist meine persönliche Meinung. Und es ist sicher das wir wieder einmal hingehen. Mo. +Di. ist Ruhetag. Und man sollte wenn man am Wochenende gehen möchte sich einen Platz reservieren. Heute Sonntag den 18.01.2015 waren wir zum ersten Mal an einem Sonntag dort und muss sagen es war einfach gut.Ich war sehr überrascht was man da bekam. Wir waren vier Personen . Ich selbst hatte Zunge, zwei hatten Cordon Bleu und eine Person gemischten Braten. Aber man bekommt wie normal einen gemischten Salat. Zudem bekommt man Kroketten , Pommes, Spätzle und eine Gemüseplatte. Wir kamen uns vor wie auf einer Hochzeit oder einem anderen Fest. Es war auch geschmacklich sehr gut. Die Portionen sind wie immer sehr großzügig. Es gibt nichts mehr dazu zu sagen. Ich hoffe das es so bleibt. Werden wieder einmal an einem Sonntag gehen. Bitte vorher den Platz bestellen. Zudem hat man WLAN so kann man sich auch im Internet aufhalten. Die Bedienung ist bis jetzt immer freundlich.
    Waren am Sonntag 03.02.2019 wieder einmal dort und ich denke das die Preise um einiges angestiegen sind. Am Sonntag gibt es halt zusätzlich zum bestellten Essen, Kroketten, eine kleine Gemüseplatte, Pommes und Spätzle.
    Wenn jetzt aber alles auf einmal kommt wird es nicht mehr mit den Warmhalteplatten warm gehalten. Und da man nicht so schnell essen kann wird es zunehmend kalt. Fazit: Wenn man pro Person über 22 € bezahlen muss dann legt man lieber 10 € drauf und geht zu einem guten Sonntagsbrunch. Denn da esse ich ganz normal und es ist immer alles warm. Morgens kann ich sehr gut frühstücken und am Mittag kann ich noch warm essen. Dann ist das Geld sinnvoller angelegt und ich werde satt ohne das ich überfressen muss. Also werde ich ein Sonntagsessen nicht mehr machen.

Restaurants und Gaststätten in Irslingen Gemeinde Dietingen