Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man weis das man kommt und steht vor geschlossener Tür. Man bekommt durch anrufen keinen Kontakt da es keine arbeitende Arzthelferin am Empfang gibt. Da ist es am besten nicht anzurufen und erst gar nicht hinzugehen. Der Virus ist selbst da schon sehr fort geschritten. Es wird nur dumm gemacht selbst wenn man dringend Hilfe braucht und auch angemeldet ist. Würde nicht einmal in einem Notfall dort anrufen. Denn dann wird man nur in die Klinik eingewiesen. Da weis man wenigstens wo man dran ist.
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe alles erreicht was ich wollte. Es war nette Person am anderen Ende der Leitung.
    Diese Mitarbeiterin erkannte mich erst als ich ihr sagte das ich es war. Den netten Kommentar von ihr gebe ich aber hier jetzt nicht an.
    Auf jeden Fall war es ein nettes zusammen Treffen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bad Dürrheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bin sehr enttäuscht über den Anruf.
    Habe bei Fa. Kemmler in Oberndorf angerufen da ich nur 2 Knochensteine brauchte. Laut der Aussage des Mitarbeiters waren keine auf Lager.
    Jedoch wollte sich der Mitarbeiter erkundigen wo es eventuell so etwas gibt und mich dann zurück rufen.
    Eigentlich wusste ich das ich keinen Rückruf bekommen werde und ging deshalb woanders hin wo man mir wirklich geholfen hat.
    Man braucht erst gar nicht mehr dort anrufen. Es ist doch alles verlogen.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Oberndorf am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Macht immer erst ab 16.00 die Praxis auf. Sehr schlecht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dunningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    War zu dem Zeitpunkt im Urlaub.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wellendingen in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hatte angerufen und sogar einen Termin bekommen.
    Allerdings bekam ich nach dem Termin nicht einmal einen Rückruf über die Blutwerte meines Tieres.
    Würde nicht mehr dort anrufen egal wie höflich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Königsfeld im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Frau am Telefon war sehr höflich jedoch wird keiner mehr als Kunde aufgenommen was ich sehr schade finde besonders wenn es sich um einen Notfall handelt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Buchenberg Gemeinde Königsfeld im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es war eine höfliche Mitarbeiterin die mir weitergeholfen hat.
    Werde am nächsten Tag vorbei kommen.
    Gut das es in jeder Zeit nette Mitarbeiter gibt. Danke

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung / Sonstige Behörden in Villingendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Auskunft war höflich und schnell. Anrufen lohnt sich auf jeden Fall dann spart man sich einen Weg falls es nicht da ist was man möchte.

    geschrieben für:

    Mühlenbetriebe in Herrenzimmern Gemeinde Bösingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine schöne Stimme am Anfang das ich gleich dran komme.
    Die Stimme hinterher war genau so nett wie die erste zudem informativ.
    Man hilft einem schnell und höflich. Danke

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Bösingen Kreis Rottweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.