Ich gehe hier zur Schule.
    Alles in allem ist das Gymnasium Delbrück ganz in Ordnung.
    Zu bemängeln ist allerdings zum einen die Busverbindung weil immer viele Leute dort stehen und viel gedrängelt wird weil die Busse nicht genug Platz haben.
    Außerdem hört man von dem Schulleiter nicht wirklich viel und kaum jemand kennt ihn.
    Eine zusätzliche gute Sache sind die Tischtennisplatten auf dem Schulhof sowie die große Wiese direkt vor der Tür.

Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Delbrück in Westfalen

Ein Golocal-Nutzloser Fürs drängeln im Bus kann die Schule sicher
    nichts :)
    Aber den Schulleiter sollte man doch kennen .
    Tischtennis & Chillen ist natürlich wichtig !!!

Familiengeführter Hof mit sehr freundlichem Chef ! Habe immer Auskunft erhalten und ist immer freundlich geblieben.
    Der Hof hat mehrere Ställe, Schweine, einige Bullen sowie eine Biogasanlage (produziert Strom mit Gülle und Mais, also sehr grüne Energie!) und betreibt auch Ackerbau.
    Wir haben eine Führung durch die Biogasanlage sowie durch einen Neubau des Schweinestalls gemacht, es war wirklich sehr interessant und Herr Rolf konnte alles wirklich gut vermitteln. Selbst einige komplexe Vorgänge im Gärbehälter der Biogasanlage konnten Herr Hubertus Rolf und sein Sohn überaus anschaulich vermitteln sodass sie jeder in der runde verstanden hat, auch wenn mir die wenigsten Vorkenntnisse in der Landwirtschaft hatten.
    Ich kann nur jedem empfehlen sich einmal etwas näher mit dem Thema zu befassen, es ist wirklich sehr interessant und wurde von Herrn Rolf wirklich anschaulich erklärt.
    Vielen Dank dafür!

Landwirtschaft in Delbrück in Westfalen