Mit Pelligrini bin ich sehr zufrieden.
    Nach dem Umbau , welcher vor kurzem standfand, hat das Restaurant ein seh schönes Ambiente. Das kommt unter anderem dadurch zustande,dass das Restaurant sehr sauber und kundenfreundlich ist.
    Zudem ist das Essen sehr lecker.
    Gut sind auch die Sitzmöglichkeiten draußen auf der Terrasse, sowie der Eis-Straßenverkauf.

Eiscafés in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Netto gefällt mir persönlich besser als ALDI, da das Angebot etwas größer ist.
    Auch die Preise in den Netto Märkten sind okay.
    Man findet eigentlich schnell was man sucht,da der Markt gut strukturiert ist.
    Jedoch habe ich es in dieser Filiale häufig erlebt,dass das Personal recht unfreundlich sein kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Zu den ALDI Filialen braucht man denke ich nicht viel zu sagen.
    Der Preis ist bei den meisten Waren sehr niedrig.
    Auch das Angebot ist ausreichend , zumindest wenn man nur ein paar Besorgungen zu erledigen hat, für große Einkäufe sollte man jedoch größere Geschäfte aufsuchen.

Lebensmittel in Aschersleben

Auch Mc Donalds hat die Vorteile eines Fast Food Restaurants.
    Das bedeutet,dass man auch hier schnell und billig essen kann.
    Obwohl ich sagen muss,dass das Essen ein wenig teuer ist als bei Buger King.
    Dafür schmeckt es jedoch meiner Meinung nach auch besser.

Imbiss in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Der Vorteil an Fast Food Restaurants ist,dass das Essen sehr billig ist.
    Zudem wird es schnell zubereitet,für ein schnelles Essen ist es also ideal.
    Mir persönlich schmeckt das Essen dort auch,auch wenn die Burger hin und wieder so aussehen,als wären sie total lieblos zubereitet wurden,weil alles voll schief ist,sodass der Burger beim anheben auseinander fällt.
    Darum auch hier nur 4 Sterne.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Das Essen bei Subway wir direkt nach dem Wunsch des Kunden frisch zussammengestellt.
    Man kann den freundlichen Mitarbeitern sogar dabei zugucken,wie sie das gewünschte Sandwich belegen,dadurch ist die Frische auf jeden Fall garantiert.
    Das Essen schmeckt zudem sehr gut.
    Nicht so gut ist hingegen der recht hohe Preis,daher nur 4 Sterne.

Schnellrestaurants / Catering in Magdeburg

Das Wermuth Geschäft würde früher häufig von mir besucht,als es noch in Aschersleben war.
    (Jetzt steht die Filiale in Bernburg wenn ich mich nicht irre.)
    Überzeugt hat mich die Beratung der Mitarbeiter,welche meistens mehr Ahnung hatten,als die Mitarbeiter in größeren Läden.
    Negativ war allerdings der Preis der Waren,welcher oftmals viel höher war, als der Preis in anderen Geschäften der Stadt.
    Wenn jedeoch mal etwas im Angebot war,dann konnte sich der Preis zum Teil sehen lassen.
    Darum gibt es 3 Sterne von mir.

Unterhaltungselektronik in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Mit der Altecom GmbH bin ich sehr zufrieden.
    Ich finde es sehr erstaunlich,was das kleine,wenn ich mich nicht irre,aus 4 Leuten bestehende ,Team so alles auf die Beine stellt.
    Erstens muss ich sagen,dass die Altecom Mitarbeiter sehr freundlich sind.
    Sie versuchen in jedem Fall die Wünsche des Kunden,zu seiner Zufriedenheit,zu erfüllen.
    Trotzdem halten sie die Preise gering,womit sie einen großen Vorteil gegenüber großen Firmen haben,bei denen meistens entweder der Service oder der Preis nicht stimmt.
    Deswegen -> 5 Sterne

Alarmanlagen / Elektrobedarf in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Meine Erfahrungen mit der MediMax Filiale waren zum Teil negativ und zum Teil positiv.
    Positiv ist mir die Auswahl aufgefallen,welche trotz der relativ geringen Ladengröße recht groß ist.
    Negativ fällt mir jedoch jedes Mal der Service im Bereich Kundenberatung auf.
    Ich habe es oft genug erlebt,dass die Mitarbeiter garnicht wirklich wissen,was sie da eigentlich verkaufen.
    Zum Beispiel guckte mich ein Mitarbeiter einmal dumm an,als ich fragte,wo die Wlan-Dongles zu finden seien....er wusste garnicht was ich eigentlich suche.
    Das finde ich recht schokierend,wenn man bedenkt,dass ich in einem Elektronikfachgeschäft war.
    Alles in allem würde ich der Filiale 3 Sterne geben.