Ich kann diese Arztpraxis leider nicht weiterempfehlen. Dabei kann ich allerdings nur über meine eigenen Erfahrungen berichten. Es kann als sein, dass sich ein anderer Patient in dieser Praxis sehr wohl gut aufgehoben fühlt. Ich habe zum ersten Mal diese Praxis aufgesucht, da mein eigentlicher HNO-Arzt gerade auf Hausbesuch war und ich akute Beschwerden hatte. Ich hatte somit auch keinen Termin. Die gesamte Arztpraxis ist trotz Umbaumaßnahmen (wie es vorher ausgesehen hat weiß ich nicht - will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen) sehr erdrückend und kalt. Die Arzthelferin habe ich als sehr ruppig und unangenehm empfunden, sie musste mich ja schließlich auch ohne Termin im Wartezimmer Platz nehmen lassen. Als ich dann nach nicht allzu langer Wartezeit endlich zum Arzt durfte, wurde ich relativ schnell auch wieder abgefertigt. Eine richtige Diagnose gab es (noch) nicht, denn ich sollte noch einmal wiederkommen. Stattdessen verschrieb der Arzt mir ein sehr starkes Schmerzmittel ohne überhaupt zu fragen, ob ich irgendwelche Unverträglichkeiten aufweise. Zu Hause habe ich dann erst herausgefunden, dass eine Abhängigkeit nach kurzer Zeit möglich ist. Ich finde, dass ist nicht sehr vertrauenswürdig und professionell. Ein guter Arzt sollte sich für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen um eventuelle Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bochum

Auch wenn ich mir durch diese Bewertung wohl einige Feinde machen werde, möchte ich dennoch meine Meinung zu der gehypten Dönnighauser Currywurst mitteilen. Ich bin ein riesen Fan von Currywurst und muss leider sagen, dass mir diese gar nicht so besonders gut schmeckt. Die Wurst ist noch ganz in Ordnung aber die Soße verursacht bei mir leider schon fast Brechreiz. Der Grund ist wohl das Currygewürz, welches mit Sicherheit nicht von bester Qualität ist. So etwas schmecke ich heraus. Trotzdem werde ich wohl mit meiner Meinung alleine dastehen...Ich mach mir meine Currywurst immer noch selbst! Schmeckt mit Sicherheit viel natürlicher und nicht so überwürzt.

Sonstige Gewerbe in Bochum