Am Wochenende teilweise sehr voll, aber es lohnt sich zu warten. Ein außergewöhnlich gutes Cafe mit super leckeren Desserts!

Cafés in Münster

Wir sind mit unseren Kindern schon viele Jahre an der Dreifaltigkeitsschule. Der jahrgangsübergreifende Unterricht in der ersten und zweiten Klasse ist ein idealer Einstieg für Kinder, die mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen eingeschult werden. Hier ist besonders viel Einfühlungsvermögen gefragt, was den Lehrern ausgesprochen gut gelingt. Wir waren überrascht, mit wie viel Engagement die Lehrer unserer Kinder tätig sind.
    Auch im offenen Ganztag herrscht ein herzliche, offene Atmosphäre. Pädagogische Fachkräfte mit unterschiedlichen Schwerpunkten kümmern sich liebevoll um die großen und kleinen Probleme unserer Kinder.
    In der weiterführenden Schule wurde uns bestätigt, das unserer Kinder gelernt haben selbständig zu arbeiten und auch den "Stoff" ziemlich gut beherrschen.
    Es gibt sicherlich viele gute Grundschulen, aber die Dreifaltigkeitsschule ist für uns einfach DIE Schule für unsere Kinder. Eine Schule mit Niveau und einem großen Herz für Kinder.

Grundschule in Münster