Gut bürgerliches Restaurant. Gerichte sehr lecker . Für kleine Feiern optimal . Sehr gute Beratung bei den Buffets und der Feier. Sehr familiäre Atmosphäre. Personal auch super nett . Liegt an einem wunderschönen Kurpark mit großem Spielplatz . Parkplätze sind auch gleich in der Nähe . Und die Gastronomie hat auch noch Kegelbahnen, die man mieten kann . Gehen dort gerne hin .

Restaurants und Gaststätten in Schöningen

Super Optiker. Haben dort schon einige Brillen gekauft . Mitarbeiter nehmen sich wirklich lange Zeit um einen gut zu beraten. Wenn es mal Probleme mit der Brille gibt, kann man einfach vorbei gehen und es wird behoben. Reinigungsmittel für die Brille kann man sich auch immer wieder kostenlos nachfüllen lassen( kleines Fläschchen gibt es beim Brillenkauf dazu, sowie ein hübsches Brillenetui) . Wir werden auch die nächsten Brillen dort wieder kaufen . Daumen hoch !

Optiker in Schöningen

Wir sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Meistens Sonntags bei einem Spaziergang mit den Hunden, gönnen wir uns ein Eis. Mal ein paar Kugeln nach eigener Wahl oder mal einen Amarena- bzw Spaghetti Eisbecher . Besitzer ist auch sehr nett und macht manchmal Witze. Klar kommt es mal vor , das eine Sorte nicht ganz so wie immer schmeckt . Aber das ist nicht schlimm . Wir kaufen da gerne Eis .

Eiscafés in Schöningen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Was kostet eine Kugel Eis ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Ist es barrierefrei ?

Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Sind drin gleich herzlich empfangen worden. Keine aufdringlichen Mitarbeiter, konnten erst mal in Ruhe alles anschauen. Dann Beratung geholt, sehr nett beraten worden, was für uns so infrage kam verschiedene Modelle wurden uns gezeigt. Während des Beratungsgespräches, gab es noch einen Kaffee.Verhandlungen sind auch zur Zufriedenheit verlaufen . Sofa kam früher als angegeben, was wir sehr toll fanden . Die Jungs vom Lieferservice waren auch sehr nett. Keine Probleme mit dem Sofa gehabt und es ist eine top Qualität. Farbe und Muster sind genau so , wie ausgesucht. Würden dort auch wieder kaufen .

Möbel / Betten in Braunschweig