Dieser Saturn Markt war mein Lieblingsort. Doch zeitdem ich mein Handy zur Reparatur
    eingeschickt hab, hat sich alles geändert. Ich hab mein Handy am 13.09 zur Reparatur eingeschickt und bis jetzt immer noch nicht bekommen. So eine Unverschämtheit denn es wurde mir gesagt das es 10-15 Tage dauert. Insgesamt sind aber bis heute 34 Tage vorbei und ich krieg auch keine Antwort auf meine E-Mails. Im Ganzen bin ich eig. zufrieden.Also ich bitte um eine Antwort falls das gelesen wird.

Unterhaltungselektronik in Landshut

notebookbilliger ist biss her der beste Laden
    in Sachen
    Preisleistung sehr billig auch online ist sehr schön ein Besuch würde ich empfehlen als los schnell in die Läden oder Onlineshops und ein Tipp geht auf dealgott dort sind die meisten angebote zu notebooksbilliger.de

Computer in München

Jenny-Muc Es macht keinen Sapß, so einen Endlostext ohne jegliche Interpunktion zu lesen. Du solltest Dir schon die Mühe gehen und entsprechend deutscher Rechtschreibung auch Punkt und Koma verwenden.
    tanne1414 Wer hat gesagt das du es lesen musst ? also bitte lies eine andere Bewertung, wenn er dir nicht gefallen hat. FREMDSCHMEN bearbeitet

Sehr schlechter Döner.
    Der schlechteste den ich je gegegessen hab pfui
    nie wieder in so einem billig Restaurant das Essen schmeckt nicht und ist sehr fettig serviert worden. Das Lokal ist schmutzig und ja dazu gibts keinen anderen Kommentar einfach nur unverschämt das sowas serviert wird

Restaurants und Gaststätten in München

Bin schon seit Jahren Stammgast im Merhaba und alle 4-6 Wochen dort. Ich schätze die freundliche und familiäre Atmosphäre sehr, auch die tolle Atmosphäre während der Live Musik am Freitag und Samstag. Beim Essen bin ich Fan des kalten Vorspeisentellers mit den leckeren Pasten. Bei der Hauptspeise sind alle Grillfleisch und Fischgerichte erste Sahne!

Türkische Restaurants in München

Waren an einem Abend da (mit einem Groupon Gutschein, türk.5 Gänge Menü)und haben sehr gut gespeist. War ein absolut faires Angebot und wir konnten unseren Hauptgang frei wählen (aus der normalen Menükarte, ohne Einschränkung) was nicht immer der Fall ist. Das Lokal ist modern eingerichtet und war gut besucht. Der Service war ebenfalls freundlich und aufmerksam. Werden auch ohne Gutschein wieder dorthin gehen.

Türkische Restaurants in München

Freundlich und kompetenter service, dass einzige was mich oft genervt hat waren manche Kunden die aus jeder Mücke nen Elefanten machen um die Mitarbeiter des Hauses anschreien oder dumm von der seite anderen zu können.

Musste das leider jedesmal beobachten wenn ich im Haus war.

Autohäuser in München

Der Media Markt in der Einsteinstaße ist wahrscheinlich der seltsamste Media Markt den ich kenne. Denn er ist nicht wie üblich am Rande der Stadt, sondern Mitten drin. Das heißt für mich als Auswärtiger: S-Bahn Fahren was ja eigentlich nicht die Devise sein soll. Bei einem Media Markt erwarte ich eigentlich keine Beratung, das eine Mal in dem ich beraten wurde war zwar holprig aber zufriedenstellend. Die Drei Etagen aber machen wiederrum den Markt übersichtlicher auch wenn man viel gehen muss um vom Rasierer zum Fernseher zu gelangen. Besonders überrascht hat mich der Apple Verkaufsbereich der Ausnahmsweise mal nicht von fremden Produkten infiltriert wurde.

Unterhaltungselektronik / Computer in München

Ich habe hier schon öfters mehrere Elektro Geräte gekauft, da es hier eine sehr große Auswahl gibt und man fast alles findet. Jedoch gibt es manchmal Probleme mit dem Kundenservice, wenn man defekte Ware bekommen hat. Man fühlt sich nicht immer gut aufgehoben aufgehoben.

Unterhaltungselektronik in Hamburg