Eine spitzenmäßige Idee, dieser Onlineshop. Ich dachte, dass ich einfach mal zur Probe meinen Einkauf beim Gebauer online tätige, um zu schauen, wie das funktioniert und ob das Sinn macht. Zwischenzeitlich kaufe ich meine Lebensmittel fast nur noch über den Onlineshop ein. Einfacher gehts echt nicht. Ich habe meine Ware mit der Bestellnummer in der Hand am nächsten Tag im Shop abgeholt und konnte meine Kinder für die paar Minuten im Auto sitzen lassen. Musste nicht mehr an meinen Geldbeutel denken und vor allem kein Gebettel der Kinder während des Einkaufs. Habe ne Menge Zeit und Stress gespart. Mit der Qualität der Waren und dem Ablauf von Bestellung bis Abholung bin ich voll zufrieden.

Lebensmittel in Filderstadt

Zwischen Uhingen und Albershausen liegt ziemlich unscheinbar in einer Fabrikhalle der Spezialitätenladen "Prendes" für ausländische, hauptsächlich mediterrane Lebensmittel. Am liebsten kaufe ich hier frischen Fisch, der in einer Kühlhalle zu guten Preisen angeboten wird. Außerdem findet man tolle Geschenkideen wie Wein, besondere Öle oder seltene Süßigkeiten. Der Einkauf ist nicht ganz kostengünstig, aber es lohnt sich. Wer hier schon mal eingekauft hat, kommt bestimmt immer wieder.

Lebensmittel / Feinkost in Uhingen

Die Lage des Gebauer Marktes ist schon mal ein Pluspunkt wert. Leicht anzufahren, riesige Parkfläche, barrierefrei und weitere Einkaufsmöglichkeiten im Gebäudekomplex. Ultra sauberer Laden mit viel Auswahl, auch internationalen Produkten. Breite Laufwege, viel Platz, gut sortiert. Das riesige Angebot macht das Anfahren von weiteren Supermärten überflüssig. Mein Tipp: Die Weinabteilung birgt so manche Besonderheiten. Unbedingt beraten lassen, hier hat man Ahnung.

Lebensmittel in Süßen

Unser Eingang liegt blöderweise zur Wetterseite und wir hatten immer das Problem, dass es an die Haustüre geschneit oder geregnet hat. Das gab im Haus jedesmal eine Dreckpfütze. Das Wintergartenzentrum hat uns jetzt eine spezielle Glaskonstruktion erstellt, so etwas wie ein Windfang. Wir sind sehr froh, dass wir diese Firma gewählt haben, da die Idee sehr gut umgesetzt wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut. Daumen hoch!

Wintergärten in Fellbach