Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Geschäft hat mich fasziniert Preis/Leistung als auch Fachkompetenz stehen dort an erster Stelle
    Freundlichkeit und auch Herzlichkeit der Kundschaft gegenüber zeichnet dieses Geschäft als einzigartig aus Jeder wird dort bedient als sei er/sie etwas ganz besonderes, genauso etwas *Besonderes* wie es der Kunde sich wünscht dieses einzigartige Geschäft zu betreten
    Selbst bei Beanstandungen wird sofort nach einer Lösung gesucht und auch meist gefunden
    Dieses Geschäft und seine Inhaber und Mitarbeiter sind ein Segen für das Landshuter Volk und sollte daher auch weiterempfohlen werden
    Ich liebe dieses Geschäft genauso wie ich Landshut *Liebe*

    geschrieben für:

    Nähmaschinen in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.