Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 60 Bewertungen


    Das gelieferte Möbel passte nicht durch's Treppenhaus. Fazit der Möbelpacker: Rücknahme nur mit hoher Stornierungsgebühr ansonsten wird die Ware am Fuß der Treppe abgestellt, der Kunde soll sich selbst darum kümmern wie er mit dem Problem fertig wird. Nur eindringliches Bitten und Bares hatten positiven Einfluss und das Möbel wurde auseinandergenommen und in die Wohnung getragen.Trotzdem war dies mein erster und letzter Kauf im Hause Lutz da ich als Kunde erwarte, dass zugesicherte Leistungen (Lieferung in die Wohnung) erfüllt werden ohne Bestechungsgelder bezahlen zu müssen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.