Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hervorragende Semmeln, Brezen und Brote! Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Allerdings muß man früh aufstehen, am Wochenende ist die Backstube schon mal um 9 Uhr ausverkauft.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kleines Kino mit hochkarätiger Filmauswahl. Besonderes Flair bietet die Kino-Lounge, in der man auf Sofas besondere Filme in Wohnzimmer-Atmosphäre genießen kann.
    Vor oder nach dem Film kann man sowohl im Kino lecker Kaffee oder Wein trinken oder direkt gegenüber im Bräustüberl gut essen.

    geschrieben für:

    Kinos in Seefeld in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Freibad liegt zentral in Fischbachau und damit idyllisch mitten in den Bergen. Die Umkleiden sind veraltet, aber sauber. Die Duschen sind neu renoviert. Es gibt ein großes Becken, das in den Rutsch-Bereich und einen Schwimmerbereich aufgeteilt ist. Sehr angenehm: Der Abendtarif beginnt schon um 16:30 Uhr, damit lohnt sich ein Feierabendbesuch in jedem Fall.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Fischbachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top Beratung beim Kauf von Laufschuhen! Es wurde eine Video-Laufanalyse erstellt, bei Bedarf wird dazu auch Laufkleidung verliehen. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Schuhe ausgiebig sowohl innen als auch draußen zu testen. Sollte ein Modell nicht auf Lager sein, wird es bereitwillig bestellt.
    Ich komme auf jeden Fall wieder

    geschrieben für:

    Sportbedarf in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, man fühlt sich fast wie in Griechenland. Draußen muss man gerne mal zusammenrücken, damit alle auf den Bierbänken Platz finden. Das Essen und die Getränke sind einfach und gut, die Atmosphäre dafür sehr locker und angenehm.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier findet man alles, was das Selbstmacherherz begehrt! Selbst Sachen, von denen man nicht geahnt hätte, dass man sie brauchen kann...
    Der kleine Laden ist bis oben vollgestopft, dabei aber sehr gut sortiert.
    Wenn nicht viel los ist, gibt die Verkäuferin auch gerne eine ausführliche Beratung und viele wertvolle Tipps rund ums Basteln und Handarbeiten.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Liebevoll sortierter 2nd-Hand-Laden. Die Inhaberin ist mit Herzblut bei der Sache und berät ihre Kundinnen jeden Alters engagiert und ehrlich. Als reinen "Edel-Seconhand" kann man die verwinkelten Räume in dem urigen Häuschen nicht ausschließlich bezeichnen, die Mischung aus preisgünstigerer Mode und einigen Exclusiv-Artikeln machts aber absolut aus.

    Man sollte ein bisschen Zeit mitbringen, dann lohnt sich ein Besuch in jedem Fall!

    geschrieben für:

    Second Hand / Mode in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bisher hatte ich hier einige Mal Schlüssel oder Namensschilder anfertigen lassen. Habe soliden Service zu akzeptablen Preisen erlebt.

    Nun wurde ich durch das Missgeschick eines Nachbarn zum Zeugen des Notdienstes. Der Nachbar hatte sich am Samstag um 19 Uhr aus der Wohnung ausgesperrt. Nach einer halben Stunde war der Notdienst vor Ort und weitere 20 Minuten später die Wohnung wieder geöffnet. Das dieser Dienst nicht kostenlos zu haben ist, versteht sich von selbst, allerdings werden keine Wucherpreise wie bei manchen schwarzen Schafen der Branche berechnet.

    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Lage des Seehofs ist grandios, leider wurde die Terrasse vor der Gaststätte mit einer unansehnlichen Plastikplane "verschandelt". Wenn man allerdings einen der am Wochenende bei schönem Wetter sehr gut besetzten Tische direkt am See ergattert, entschädigt die Aussicht so einiges. Essen und Getränke sind gut, der Service an den Sellbstbedienungsstationen ist auf Zack.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Maising Gemeinde Pöcking

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Gemütliche Kneipe, in der man sich gerne auch mal ein Stünderl länger aufhält. Die Bedienung ist angenehm, nett und aufmerksam, das Essen lecker und die Stimmung total entspannt. Man sitzt auf alten Schulstühlen und/oder Turnböcken. Auch draussen kann man schön sitzen, auch wenn der Platz ein bisschen eingeschränkt ist.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein