GermanSol hat uns eine Anlage mit 5,7 kWp & einem 13kWh E3/DC aufgebaut. Vom Angebot bis zur Inbetiebnahme vergingen gerade mal 6 Wochen. Die Kommunikation war auf allen Ebenen klasse. Die Montage erfolgte binnen eines Tages und das Team hat großartige Arbeit geleistet. Unser Speicher machte jedoch leider von Anfang an Probleme, aber auch hier hat man sich bestens um eine Lösung bemüht und einen Termin mit E3/DC für uns realisiert. Seit 2 Tagen läuft die Anlage ohne Probleme und wir sind zu 99 % autark.

Warum GermanSol?
    Wir haben etliche Angebote eingeholt und einige Vertreter durch unser Haus geschleust. Der allg. Auftritt, die Freundlichkeit, ein Bauchgefühl und der durchaus faire Preis haben uns dann überzeugt. Wir würden sofort wieder mit GermanSol bauen und empfehlen diese Firma im Bekanntenkreis gerne weiter.

In eigener Sache:
    Leute, baut Euch die Dächer zu. Es ist ein total erhebendes und zeitgemäßes Gefühl, die Waschmaschne, Fernseher, PC etc. mit Sonne zu betreiben.
    Ja, es ist viel Geld...aber...gibt es irgendene Investition am Haus, die sich amortisiert? NEIN...außer Solar...

Mit autarken Grüßen und nochmals Danke an GermanSol

Solartechnik in Egelsbach