Ich habe telefonisch mich beraten lassen. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und zudem sehr hilfsbereit. Meine Wünsche für eine Fernreise wurden so erfüllt, wie ich es mir gewünscht habe. Da es eine Rundreise werden sollte, hat mir die Mitarbeiterin mehrere und verschiedene Reiseorte rausgesucht und hat mir diese Angebote sogar schon am Tag nach dem Telefonat zukommen lassen. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, sodass mir es schwer gefallen ist mich für einer der Angebote zu entscheiden.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Berlin

Ein golocal Nutzer Die habern gerade auch sehr viel Zeit und sehr wenig Umsatz.
    Da wird jeder potentielle Kunde auf dem Silbertabelett herum getragen. :-)

Professioneller und netter Tierarzt. Pünktlich vor Ort und anstandslose Versorgung meines Hundes. Er hat sich gut um meinen Hund gekümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich habe ziemlich schnell einen Termin erhalten. Medikamente hatte der Tierarzt auch schon alles mit dabei. Ich bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden.

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

Ich bin von der Auswahl der Möbel begeistert. Sehr vielfältig und modern. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Kundenservice konnte meine Wünsche umsetzen und ich wurde schneller fündig. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da. Gute Qualität.

Möbel / Betten in Dormagen

Mein Laptop ließ sich nicht mehr hochfahren. Ich kontaktierte Conodi und diese konnten tatsächlich ohne große Mühe meinen Laptop wieder reparieren. Den Laptop habe ich eingeschickt und in 6 Tagen war mein Laptop wieder repariert da. Es hat alles problemlos funktioniert und das auch noch zu einem echt guten Preis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Computer in München

Ich habe am Gewinnspiel teilgenommen und habe tatsächlich einen Kurzurlaub gewonnen. Das ist das erste Mal, dass ich das was gewonnen habe. Ich habe dort angerufen und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und habe mir direkt weitergeholfen. Der Gutschein ist innerhalb weniger Tage angekommen. Super!

Marketing / Sonstige Agenturen in Hamburg

HarryGeh Hm. Wenn man hier https://de.soc.recht.misc.narkive.com/5Fu5B7UM/achtung-vsg-verbraucher-service-gesellschaft-gmbh-eine-100-ige-betrugsfirma mal nachliest, klingt das ganz anders.
    Wenn man auf die hier bei Golocal angegebene Website geht, landet man bei VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. (eingetragener Verein)
    Dachauer Straße 5
    80335 München
    Und die haben mit Gewinnspielen zur Adressengenerierung und dieser Hamburger Firma nix zu tun.
    Ein golocal Nutzer Hast du den Gutschein schon eingelöst? Ich hoffe nicht dass dieser an 3 Kaffefahrten gebunden ist und das Frühstück selbst zu bezahlen ist und 24.90 pro Tag kostet ;-)