Als erstes fällt einem das tolle Ambiente auf. Man wird freundlich und nett begrüßt, super Service. Das Essen kommt relativ zügig und wirklich äusserst lecker. Je nach Saison wird die Karte hier auch entsprechend angepassen. Ich empfehle Fisch der hier wirklich fanfrisch zubereitet wird.

Deutsche Restaurants in Bremsdorf Gemeinde Schlaubetal

Auch dies ist ein typischer Tante Emma (Dorfladen) in dem man alles nötige bekommt was man auf die schnelle braucht. Kleinigkeiten wie Bockwurst, knacker, Bouletten oder Bratwurst und belegte Brötchen zum Mittag oder Frühstück sind auch vorhanden. Die Preise sind überschaubar.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grunow Kreis Oder Spree Gemeinde Grunow-Dammendorf

Ein Tante Emma Laden und noch ein bisschen mehr. Hier bekommt man alles was man auf die schnelle braucht. Der Service ist nett und freundlich. Brot und Brötchen sind lecker und günstig. Eine Poststation ist auch gleich enhalten und damit auch noch die wichtigsten Versandunternehmen mit abgedeckt.

Bäckereien in Fünfeichen Gemeinde Schlaubetal

Wir hatten uns dieses Jahr zu Ostern kurzfristig entschlossen hier Essen zu gehen. Eine telefonische Reservierung scheiterte leider erst da zur Mittagzeit alles ausgebucht war. Fünf Minuten später bekam ich einen Rückruf und wir konnten dann etwas später einen Tisch reservieren. Der Service war wirklich hervorragend, das gleiche gilt fürs Essen und das Ambiente. Wir musste etwas auf das Essen warten aber es war absolut im grünen Bereicht.

Deutsche Restaurants / Pensionen in Eisenhüttenstadt

Das Ambient hier empfinde ich als sehr angenehm. Der Service könnte teilweise etwas freundlicher sein. Der Markt ist gut sortiert und hat eine ordentliche Auswahl die keine Wünsche offen lässt. Sehr Positiv bemerken möchte hier den Fleischer der wirklich sehr lecker ist.

Lebensmittel in Eisenhüttenstadt

Es gibt bessere McDonalds Restaurants. Die Burger sind teilweise nur noch lauwarm. Es kam auch schon manchmal vor das Sachen am Driveinn fehlten. Ich muss aber daszu sagen das es hier mal viel schlimmer war und man zeitweilig hier garnicht essen konnte. Im Bezug auf Qualität und vorallem im Service hat sich einiges getan in den letzten Jahren und ich hoffe man setzt das fort.

Imbiss in Eisenhüttenstadt

Hier im Restaurant findet man ein tolles Ambiente zusammen mit gutem Essen und gutem Service. Die Bedienungen sind allesamt recht nett und freundlich auch wenn ich manchmal denke das was junges hier ganz gut tun würde. Essen ist immer Spitze und reichhaltig. Preislich absolut ok.

Griechische Restaurants in Eisenhüttenstadt

Das ist ein Fleische nach meinem Geschmack. Allein der Duft beim betreten des kleinen Geschäftes macht Lust auf mehr. Das Personal finde ich sehr nett und freundlich und hier wird auch wirklich jeder Kundenwunsch erfüllt. Preislich liegt man hier im guten Mittelmaß von Privatfleischerein. Mein Favorit ist die Hausgemachte Grützwurst.

Fleischereien / Catering in Neuzelle

Auch wenn es sich hier um einen Discounter handelt findet mann hier eine schöne Einkaufsatmosphäre. Das Angebot für einen Discounter finde ich absolut ok. Seit letztes Jahr gibt es eine Backstation die ständig erweitert wird und mich mit noch keinem Produkt enttäuscht hat. Preis / Leistungsverhältnis hier ist unschlagbar. Die Mitarbeiter allesamt sind sehr freundlich und kompetent.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eisenhüttenstadt

Vorweg möchte ich sagen dass das Essen hier wirklich sehr gut ist. Der Service stimmt auch, nett, freundlich und zuvorkommend. Preislich begibt man sich hier schon auf höheres Niveau. Auch finde ich das die Karte ein zwei Gerichte mit günstiger Hausmannskost gebauchen könnte. Unser Kind wollte als wie da waren eine Cola trnken. Die Antwort der Bedienung: "Wie haben keine Cola, wir haben Holunderbrause". Das hätte man etwas ander rüberbringen können.

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt