Wenn ich in der Nähe komme ich meistens am Restaurant nicht vorbei. Der Laden ist gut eingerichtet und macht einen sauberen Eindruck. Das Essen finde ich sehr gut auch wenn es nicht ganz günstig und auch manchmal, wenn auch selten, etwas trocken wirkt. Daher einen Stern abzug.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Berlin

Seit der Neueröffnung gestaltet sich der Laden etwas freundlicher, schicker und Niveauvoller. Der Service ist OK. Das Angebot hat sich etwas erweitert und ist ausreichend. Die Parkbedingungen haben sich am neuen Standort deutlich verbessert. Ein Manko: Der Pfandautomat ist draussen in einem seperaten eingang und sehr schlecht erkennbar. Ich möchte nicht wissen wiviele Leute schon mit ihren Flaschen im Supermarkt standen und dann wieder raus mussten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Müllrose

Gut und günstig Essen, so kann man es am besten beschreiben. Zum Frühstüch lecker belegte Bröchen, Bockwurst, Knacker oder auch selbstgemachte Bouletten. Zum Mittag gibt es Hausmannskost. Die Karte ändert sich jede woche ein wenig , die meisten Gerichte kehren aber immer wieder und das ist auch gut so. Preislich unschlagbar.

Restaurants und Gaststätten in Müllrose

Das Geschäft ist wirklich gut aufgestellt. Alles was man braucht bekommt man hier. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und kompetent. Sollten Kundenwünsche nicht sofort erfüllt werden kann zügig nachbestellt werden. Teilweise kann man die Preise noch verhandeln und Firmen bekommmen Rabatt.

Berufsbekleidung in Frankfurt an der Oder

Eine tradiotionelle Dampfbäckerei! Hier ist Handwerk noch wirklich Handwerk. Das Angebot ist sehr vielfältig und groß. Den Service finde ich super. Beim Eintreten in das Geschäft bekommt man immer dieses "wie Früher" Gefühl. Auch hier muss man die Torten positiv erwähnen. Die kleine Buttercreme für 5 Euro ! Besser gehts nicht.

Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt an der Oder

IN Sachen Sport ist man hier immer gut beraten. Die Mitarbeiter finde ich sehr nett und äusserst kompetent egal welchen Sport man betreibt. Es gibt auch immer wieder reduzierte Waren mit denen man dann hier ein Schnäppchen schlagen kann. Vereinmitglieder erhalten Rabatt !

Sportbedarf in Frankfurt an der Oder

Auch diese Bäckerei ist nicht zu verachten. Alles ist sehr frisch und man hat hier einen hohen Qualitätsstandard. Brötchen schmecken mir hier persönlich sehr gut und gleiches muss ich auch über den Kuchen sagen. Man kann sich auch hier leckere Torten bestellen die seines gleichen suchen.

Bäckereien / Konditoreien in Frankfurt an der Oder

Wenn sich die Gelegenheit bietet bestellen wir eigentlich immer bei Moretti. Ob Pizza, Burger, Baguettes oder Salate, hier schmeckt alles. Wenn man die Aktionstage auf der Homepage beachtet kann man hier sogar richtig günstig essen. Auch über den Lieferservice kann ich nicht klagen. Nett, freundlich und die Zeitangaben werden meist unterboten.

Pizza / Essensbringdienste in Eisenhüttenstadt

Hier gibts nichts zu meckern. Dieser Bäcker schmeckt wirklich lecker. Das Angebot ist wirklich sehr groß und reichhaltig. Auch die Torten muss man hier weiter empfehlen. Es gibt auch immer wieder Angebote mit denen man hier ein Schnäpchen schlagen kann. Ist leider nicht ganz billig hier aber es lohnt sich.

Bäckereien in Frankfurt an der Oder

Das etwas rustikale Ambiente passt einfach zu diesem Wirtshaus und deren Mitarbeitern. Den Service fand ich äußerst freundlich und warmherzig was zur gemütlichen Stimmung beitrug. Beim Essen setzte sich der erste Eindruck fort. Ich hatte ein Fleischgericht mit bratkartoffeln und meine Frau Hänchen. Hausmannskost lässt Grüßen! Es war total lecker und reichhaltig! Gerne kommen wir hier wieder wenn wir in der Nähe sind.

Deutsche Restaurants in Stadtkyll