Wir hatten das Legoland dieses Jahr im Winter mit unseren beiden Kindern besucht. Es ist nicht ganz leicht zu finden da sich nur der Eingang oberirdisch befindet und aussieht wie ein Kiosk.Die Parkmöglichkeiten am Potsdamer Platz sind zwar gegeben aber sehr kostspielig. Das Legolang selbst befindet sich unterirdisch fernab von jedem Tageslicht und das war einfach das was micht gestört hat. Den Kindern hats aber gefallen und das ist das wichtigste.

Spielplätze in Berlin

Hier kann man auch gut Essen ohne gleich die XXL Gerichte zu bestellen. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt allemal. Bisher wurde ich von keinem der Essen enttäuscht und ich habe zu gut wie alles probiert. Zu empfehlen sind die Schnitzel, die Rippchen und vor allem die Currywurst mit ihrer leckeren Soße. Für 6 Personen empfehle ich die Kaiserplatte , da ist für jeden was dabei und alle werden satt :-)

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Cottbus

2. von 2008 Bewertungen

Das Ambiente allein verdient 5 Sterne. Man hat mehrere Bäder mit verschiedenen Temperaturen und Solegehalten. Ein davon befindet auch draussen. Zu dem gibt einen großen Saunabereich und mitten im Bad auch zwei Dampfsaunen mit der auch nicht Saunagänger auf ihre Kosten kommen. Alles ist sehr sauber und einladent für kalte Tage.

Schwimmbäder / Saunabäder in Burg im Spreewald

Eine kleine tropische Welt in einer riesigen Halle. Ein Besuch ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Möglichkeiten in der Halle sind zwar beschränkt aber dennoch groß. Bademöcglichkeiten gibt es ohne Ende. Besonders Abend wenn die Lagune beleuchtet ist bekommt das ganze erstmal richtig Flair. Auch das Essen ist vielseitig. Leider ist der Ganze spass nicht ganz billig. Eintritt, Essen und zusätzlich Kosten für den Rutschenbereich oder sie Sauna muss man hier berücksichtigen. Negativ fällt noch auf das der Geräuschpegel sehr laut ist.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

Der Markt ist natürlich mehr für Gewerbetreibende gedacht aber auch privat kann man hier ein Schnäppchen schlagen. Die Beratung könnte etwas freundlicher sein aber man bekommt die entsprechenden Infos von den Mitarbeitern. Sehr gut finde ich hier das Fleichangebot. Dort bekommt man alles was das Herz begehrt. Alternativ kann man den Fleischer auch fragen ob sonderwünsche bestellt werden können.

Lebensmittel in Frankfurt an der Oder

Fünf Sterne vergebe ich hier weil man hier einfach gut aufgehoben ist. Die Damen sind alle sehr nett, ruhig und freundlich. Man wird hier gut beraten und das liegt nicht zu guter letzt an der Kompetenz des Teams. Sollte ein Medikament mal nicht vorrätig sein so wird es Sehr schnell bestellt und man spricht sich mit anderen Apotheken ab.

Danke

Apotheken in Eisenhüttenstadt

Einfach nur lecker. Mehr kann man dazu eigentlicht schon nicht sagen. Ich wurde hier noch nie entäuscht. Ich habe so gut wie sämtliche Fleisch- und Wursterzeugnisse probiert und bin von allem begeistert. Zu empfehlen sind der Leberkäse, Salami, die Grützwurst... ich könnte hier beliebig lange weitermachen. Muss man probiert haben.

Fleischereien / Lebensmittel in Eisenhüttenstadt

Was soll man über ein Franchise Unternehmen halt schreiben? Über die Qualität kann man sich hier nicht beschweren. Die Burger sind lecker, die Pommes sind kross und knackig ! Nachdem Umbau vor einiger Zeit finde ich das Ambiente wirklich sehr schön! Die Toiletten sind immer sauber und die Bedingungen steht freundlich!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Eisenhüttenstadt

Gut, über den Preis beim Bäcker braucht man nicht diskutieren , teuer sind sie sogut wie alle. Brot und Brötchen sind in Ordnung sofern man sie kurz nach dem Kauf verzehrt. Brötchen sind in meinen Augen 1 Tag später nicht mehr genießbar und das trifft auch auf das Brot zu. Das kann man besser machen. Die Bedienung ist meist sehr freundlich aber wenn ich einmal verneine das ich kein Stück Kuchen haben möchte dann braucht man nicht noch 2 mal nach zu fragen.

Bäckereien / Konditoreien in Eisenhüttenstadt

Ich bin seit letztes Jahr wegen meiner Alergie in Behandlung. Jeder Besuch ist leider immer mit sehr viel Wartezeit verbunden da es nicht viele HNO in Eisenhüttenstadt gibt. Über die Kompetenz kann ich mit als Laie leider kein richtiges Bild machen aber wer wird schon gerne vom Arzt gefragt: "was wollen wir machen " ?

Daher 3 Sterne

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Eisenhüttenstadt