Etwas versteckt, beim Schwabentor liegt eine wahre Perle: JURIS

Da stimmt alles Service (megafreundlich, aufmerksam und hilfsbereit)
    die Auswahl (Riesenkarte- sowohl alkoholfreie als alkoholische Cocktails)
    der Ambiente (große Loungeecken und obwohl der Laden eher klein ist macht sich das echt riesig und (jaja ich weiß schon wir Frauen) megaviele Kissen, die das ganze zum Wohnzimmer werden lassen.
    Es werden Snacks gereicht, es gibt eine HAPPYHOUR und noch viel mehr.
    Also ich finds toll und immer wenn Besuch aus der Ferne naht landen wir dort.
    Auch ein "Vorteil" und das sage ich als Nichtraucher, dort darf geraucht werden, das heisst man findet seine rauchenden Freunde und Familienmitglieder am Tisch und nicht vor der Tür.

Bars und Lounges in Freiburg im Breisgau

Waren leider bisher nur einmal dort im Sommer zu Gast.
    Leider war kaum was los und trotzdem gestaltete sich die Platzwahl etwas schwieriger,
    den auch im Gartenlokal haben die Stammkunden ihre Stammplätze, aber letztlich fanden wir (auch reserviert) doch noch einen Platz, der heimelig wirkte.

Die Speisekarte hingegen lässt kaum wünsche offen :
    Leckere Suppen,Salate, Hauptgerichte und Desserts alles in "normalo" und "vollwertig".
    Frisch gemacht auch toll nur leider, leider kamen die handgeschabten Spätzle sehr verkocht daher aber der Rest war sehr Lecker. Auch bei den Getränken lässt man sich hier was einfallen, da schaut schon mal ein teil des Gartens im Glas vorbei :)
    Service war gut wenn auch- für diese Menge Leute- etwas langsam, mit mal öfter gucken wäre mehr verdient :)

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Das Mezzo ist im Industriegebiet gelegen und fast etwas versteckt, jedoch von der B3 zu erspähen. Es verfügt über eine sehr reichhaltige Frühstücksauswahl, ein wechselndes Mittagsgericht, eine Snack und Speisekarte,Kaffee,Kuchen und Getränke.
    Ich hab auch schon öfters gesehen das es dort regelmäßig Ü30-Partys gibt- muss aber gestehen wir haben uns noch nie hin gewagt...
    Aber frühstücken waren wir schon mehrmals- MEISTENS ist das Frühstück sehr lecker, krosse Weckle,feine Croissants.Wurst und Käse sind auch oki und ein Supi Service, manchmal jedoch schwankt das ganze zwischen Genie und Wahnsinn dann fehlen mal Teller, mal ein Teil vom Frühstück oder man muss ganz schön lange warten- auch die Ware schwankt, dann ist die Obstdeko halb welk, das Rührei schmeckt leicht seltsam- trotzdem Ausnahmen.
    Wir gehen trotzdem ab und an gerne hin und hoffen auf die Geniephase ;-)

Cafés in Müllheim in Baden

Nicht mitten im Getümmel, dafür nicht ganz so überfüllt und teuer aber leckeeeeeeer!!!
    War wirklich ein toller Besuch, das Essen war typisch und deftig, das Kölsch lecker
    und Wartezeiten absolut angemessen.
    Wirklich angenehm, insegesamt muss man sagen Preis und Leitung stimmt total, gern wieder immer wieder :)

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Köln

Hab ich schon erwähnt das ich auf Kaffeehäuser steh? Und zwars keine Ketten, sondern so leicht altmodische Bediencafes ...herrlich...genau ein solches findet man hier, gediegen könnte man sagen- trotzdem trendig von Publikum und irgendwie doch herrlich altmodisch. Die Kaffeespezialitäten sind zwars höherpreisig aber absolut zum empfehlen... Nette Bedienung,dezente Musik, leckerer Kaffee und einfach dieser Flair *seufz*...

Cafés in Freiburg im Breisgau