Auto im Internet gefunden, Anruf wegen Besichtigung. Freundlich empfangen worden, Probefahrt gemacht. Auto gekauft. Bis hier alles gut.
    Nach dem Kauf hatte ich noch Fragen, Verkäufer nicht mehr erreichbar, auf E- mails nicht geantwortet. Habe schon mehrere Mercedes woanders gekauft. Immer bei Abholung einen Blumenstrauß bekommen und ein Gutscheinheft. Hier nichts. Grüne Plakette fehlte bei Abholung.
    Auto selbst war in Ordnung. Aber der Übergabeprozeß war nicht optimal. Das machen andere besser.

Autohäuser in Hofgeismar

Der Lottoladen in diesem Edeka ist eine Katastrophe. Man wird als Kunde nicht respektiert. Die Bedienungen quatschen untereinander über private Themen. Am Kunden ist man nicht interessiert. Sehr schlechter Service

Lebensmittel in Kempen

02 Check ..
    Wenn erst mal 100.000 gewonnen hat, ändert sich das schlagartig.

Kann dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Verkäufer gab sich viel Mühe, Fragen wurden alle beantwortet. Probefahrt perfekt vorbereitet . Vielen Dank

Automobile / Autowerkstätten in Stadtlohn

Sehr angenehme Atmosphäre . Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Habe mir dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Verkäufer sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Automobile / Gebrauchtwagen in Goch

Ging mir ganz ähnlich. Man scheint sich hier nicht für den Kunden zu interessieren. Hab mir dann ein Auto bei der Konkurenz ( Mercedes Benz ) gekauft.

Autohäuser / Nutzfahrzeuge in Krefeld

War neulich in der Lottoannahmestelle im Real Markt auf der Mevissenstrasse 60 in Krefeld. Wollte mir da eine Zeitschrift kaufen und noch ein Weihnachts-Rubbellos für 50 cent mitnehmen. Die Bedienung dort schien sich für mich als Kunde nicht zu interessieren. Sie telefonierte ständig über ein Headset. Auf erneutes Nachfragen nach dem Los gab sie mir schließlich eins. Da ich nur eine 1 Euromünze klein hat legte ich sie auf den Tresen. Sie steckte den Euro ein und gab mir ein 1 Euro Los. Ich wollte aber nur ein 50 cent Los. Ich sagte es ihr. Erst jetzt nahm sie Kopfhörer ab und ich musste meine Reklamation wiederholen. Darafhin gab sie mir zwei 50 cent Lose, ich wolte aber nur eins. Sie sagte, das ginge jetzt nicht mehr. Nicht kundenfreundlich

Lotto / Zeitungen und Zeitschriften in Krefeld

Diese Aral Tankstelle liegt verkehrsgünstig an einer zweispurigen Strasse in Krefeld ( Untergath 210 . Personal ist freundlich und bemüht. Leider ist es mir schon zweimal dort passiert, das die Waschkarten bei einer Paybackwäsche nicht funktionierten. Bei einem Besuch gab die Angestellte mir insgesamt fünfmal eine neue Karte bis es endlich klappte

Tankstellen / Waschanlagen in Krefeld

Diese Waschanlage ist sehr gut. Saugerplatz etwas beengt. Ölwechselservice unschlagbar gut. Mitarbeiter freundlich

Waschanlagen / Kraftstoffe in Krefeld

Hier findet man immer einen günstigen Preis. Personal ist freundlich. Die Anlage ist mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommen

Tankstellen / Kraftstoffe in Krefeld

Das Reinigungsergebnis ist gut. Staubsaugen für Kunden kostenlos. Mitarbeiter versuchen gerne, eine teurere Wäsche zu verkaufen. Lehnt man ab, versuchen sie es trotzdem immer weiter. Ist nervig

Tankstellen / Kraftstoffe in Krefeld