Der Bergpark bietet nicht nur für kulturell Interessierte, Sportler oder Heimatliebhaber jede Menge Highlights, sondern ist auch für Hundeliebhaber, Touristen und Botaniker ein absolutes Muss. Neben der Löwenburg gibt es noch einen Wasserfall und die Kaskaden, die zum Fuße des Herkules liegen. Ein besonderes Event sind die Wasserspiele, die mittlerweile mehrmals wöchentlich stattfinden. Allerdings muss man sich hier vor den Mengen an Schaulustigen in Acht nehmen, da dass Event mittlerweile Kultstatus erreicht hat. Besonders nett ist die Möglichkeit mit dem Rad den Bergpark zu erkunden. Allerdings sind hier auch mehrere Stunden sinnvoll, um die einzelnen Elemente wirklich entspannt zu besichtigen.

Freizeitanlagen in Kassel

Ich war Ende Februar Freitag abends bei Pizza Hut. Es war nicht besonders voll und wir haben sofort einen Platz bekommen. Das Essen wurde schnell gebracht, damit war auch alles ok. Es wurde zwei Mal nachgefragt, ob alles ok sei, was sehr positiv ankam. Die Kellnerinnen waren sehr nett und aufmerksam.
    Allerdings haben wir für 4 Hawai Pizzen mit Pan Boden (ganz dünn) und fünf Cokes 0,4l doch stolze 69 € bezahlt. Die Pizza war ok, aber keine 14€ wert. Das liegt aber eher am Pizza Hut Konzept, nicht an dem Lokal selber.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kassel

KatyWiss da muß auch viel an Nebenkosten bezahlt werden,Personal,Steuern,Mieten in dem Kinoklotz bestimmt nicht billig