Seit langen Jahren bin ich bei Dr. Hornung in Behandlung, mit großen und kleinen Wehwehchen. Kurzzeitiger Wechsel durch Ortswechsel hat mich wieder zurück gebracht.

Sehr kompetenter Arzt, obwohl immer voll im Einsatz, kennt er seine Patienten. Das Personal ist jung, aber weiß ebenfalls was es tut.

Man fühlt sich aufgehoben, er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für den Patienten, das findet man heute leider sehr selten. So lange er praktiziert, werde ich nicht mehr wechseln, auch wenn die Anfahrt nun länger ist.

Fachärzte für Innere Medizin in Dortmund

eknarf49 Schön, wenn man wie Du einen Arzt gefunden hat, dem man vertrauen kann.

Ich kann die vorangegangene Bewertung nicht teilen! Will ich Mitleid oder Hilfe?! Es wird durch Herrn Nolde eine andere Sicht- und Denkweise der Probleme an den Hilfesuchenden herangebracht. Wege, die helfen, ein anderes Licht auf belastende Dinge zu bringen.

Die ruhige Art und gezielte Fragen bringen Antworten hoch, mit denen man selbst nicht rechnet und regen an, Dinge zu überdenken.

eknarf49 Gerade der letzte Teil der Bewertung gefällt mir, weil Grundlagen der Therapie hier aufgezeigt werden.