Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nicht noch mal dorthin. Schlechte Erfahrung und daher frühzeitig Urlaub beendet. Ferienwohnung lag genau über Restaurant und Biergarten vorm Schlafzimmer. Schlafen war da lange nicht möglich, weil es viel zu laut war. Biergarten war oft länger als 23 Uhr besetzt und sehr laut. Der Lärm auch nach 24 Uhr aus dem Restaurant klang öfters so als man selbst Besuch in der Wohnung hätte. Die Kinder konnten nicht einschlafen oder wurden vom Krach wieder geweckt. Das gleiche galt natürlich für die Erwachsenen. Die Wohnung ist schon ganz schön veraltet. Auf dem Spielplatz gibt es an dem Hochsitz eine scharfkantige Stange und ein Nagel steht weit raus. Ein Gemeinschaftsraum für schlechtes Wetter gibt es nicht und auch keine Fahrzeuge die die Kinder nutzen könnten.
    1.