Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 47 Bewertungen


    Rettung aus Bayern :)
    Nach dem Tornado im Mai 2015 in Bützow suchten wir einen kompetenten Dachdecker. Zu unserem erschrecken fanden wir keinen Dachdecker der uns unser Dach in kurzer Zeit decken wollte und konnte . Da meldete sich die Firma Willi Schmelzer aus Bayern und bot seine sofortige Hilfe an.Die Zusammenarbeit mit Willi und sein Team war sofort herzlich.Das Ergebnis ist einfach der Hammer. So Hilfsbereite und Unkomplizierte Handwerker hatten wir noch nie. Ich kann mich immer nur wieder bedanken.Viele liebe Grüße aus MV an die Engel aus Bayern :-)
    Sandra u Robert B.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.