Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Orangina Vitaminbar liegt in direkter Nähe zum Schwabentor.
    Es gibt hier verschiedenene Speisen, wie z.B. den meiner Meinung nach besten Döner der Stadt, sowie wirklich sehr leckere Pizzen aller Art.
    Dazu kann man verschiedenes frisches Obst und Gemüse, frische Säfte, Bulgursalat und vieles mehr kaufen.
    Ich esse hier regelmäßig und bin begeistert. Kann die Orangina Vitaminbar wirklich uneingeschränkt empfehlen!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Auswahl an Speisen im Württemberger Hof ist meiner Meinung nach in Ordnung. Jedoch darf es meiner Meinung nach nicht sein, dass etwas ausverkauft ist.
    Geschmacklich war das bestellte Essen noch in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches und meinem Empfinden nach definitiv zu teuer.
    Der Service war auch nur durchschnittlich und lies teilweise an Freundlichkeit vermissen, weswegen ich nur knappe 3 Sterne vergebe, mit Tendenz nach unten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Rottenburg am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr große Auswahl an verschiedenen Drogerieartikeln. Dazu gibt es eine Bio-Ecke, in der es zahlreiche Natur-Produkte gibt. In den häufig erscheinenden Angebotsprospekten gibt es oft stark reduzierte Artikel. Insgesamt sind die Preise bei Rossmann in vielen Fällen ein wenig günstiger als bei der Konkurrenz. Meine Lieblingsdrogerie.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Habe dort meine erste Brille geholt. Ich wurde dort wirklich gut beraten und man hat sich auch Zeit genommen, was bei Optikern nicht immer der Fall ist. Von der Preis/Leistung her fand ich die Brille ebenfalls recht gut. Leider musste ich auf meine Brille ziemlich lange Warten, bis ich sie fertig abhoen konnte und bin auch einmal umsonst hergekommen, weil sie zum vereinbarten Termin noch nicht fertig war. Ansonsten empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Optiker in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    War bei pro Optik, weil ich für meinen Führerschein, den ich damals gemacht habe, einen Sehtest bzw. eine Brille gebraucht habe.
    Nach einigen Minuten Wartezeit, wurde ich nun vor ein Gerät gesetzt in das ich hineinschauen sollte. Darin sollten Ringe zu sehen sein und ich sollte sagen wieviel geöffnet und wieviele geschlossen waren. Allerdings konnte ich das nicht erkennen, denn ich war ja wegen einer Briller da. Als ich das sagte, war die Mitarbeiterin etwas genervt und meinte da müsste man ja jetzt die Sehstärke bestimmen. Das wäre zuviel Aufwand und sie hätten gerade keine Zeit dazu, ich solle doch wann anders nochmal wiederkommen.
    Guter Service und freundliche Beratung geht anders, finde ich.

    geschrieben für:

    Optiker in Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Essen im Mai Wok schmeckt wirklich sehr gut. Man kann es vor Ort, im neu renovierten Restaurant essen oder mitnehmen. Die Preis/Leistung ist wirklich super (im Schnitt ca 4€). Das Personal ist freundlich. Das Restaurant liegt direkt in Uni Nähe und ist schnell zu finden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 35 Bewertungen


    Die Pizzen im Pizza Hut in Stuttgart schmecken wirklich ausgezeichnet. Das Restaurant mit seinen Sitzgelegenheiten oben und unten ist in Ordnung. Das Personal ist überwiegend freundlich. Leider ist hier oft recht viel los und es kann vorkommen, dass man längere Zeit auf seine bestellte Pizza warten muss.

    geschrieben für:

    Pizza / Schnellrestaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Easy Sports in Reutlingen liegt direkt neben der Disko "Färberei". Es besitzt sehr großzügige und freundlich gestaltete Räumlichkeiten. Es macht einen wirklich sauberen EIndruck. Die Geräte sind in Ordnung, es könnte aber eine bessere Auswahl geben. Der Freihantelbereich ist ebenfalls in Ordnung. Es gibt viele Cardiogeräte, auf denen es möglich ist verschiedenen Fernsehprogramme zu schauen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Sonnenschirm Sportbedarf Shop ist recht schwer in einer Parkhauspassage zu finden. Die Auswahl an verschiedenen Produkten rund um das Thema Fitness, Bodybuilding und Kampfsport ist recht gut. Die Beratung ist einigermaßen kompetent und ungleich besser als bei der ortsansässigen Konkurrenz. Jedoch sind die Preise teilweise meiner Meinung nach schon ein wenig überzogen.
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Fitness- und Bodyshop mit einer großen Auswahl von Nahrungsergänzungsmitteln rund um das Fitnesstraining. Die Preise sind fair und sogar vergleichbar mit den konkurrierenden Internetangeboten. Einzig die Fachkompetenz der Personals lässt ein wenig zu wünschen übrig, hier würde ich mir ein wenig mehr Fachwissen und Verständnis wünschen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.