Bin schon seit der Praxiseröffnung hier. Kann nur sagen: Sehr saubere Praxis - nach der Kontroll - Untersuchung folgt zeitnah der Behandlungstermin. Die Wartezeit ist angemessen ( bei Notfall natürlich länger ). Optimale Aufklärung zum Behandlungsfall.

Im April 2016 ist jetzt bereits zum 2. mal ein unangenehmer Fehler in der Buchhaltung aufgetreten - daher einen Stern Abzug.
    Mehrere Terminverschiebungen und der Wechsel von Dr. Zücker zu Dr. Köhler haben mich zum Praxiswechsel veranlasst.

Zahnärzte in Goddelau Gemeinde Riedstadt

Freundlich - stets bemüht - kurze Wartezeit ( natürlich nur mit Anmeldung ) - kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

Friseure in Riedstadt

Gut geschultes Personal - sehr sauber - individuelle Trainings- und Kursangebote - Solarium - auch Wassermassage auf einer Massageliege ist möglich. Bin seit der Eröffnung 2012 dabei. In den über zehn Jahren Mitgliedschaft mache ich zwei bis dreimal wöchentlich ca drei Stunden Training. Es bekommt mir gut und auch der Kontakt zu Team und Mitgliedschaft darf natürlich nicht fehlen.
    Nach Anraten mehrerer Mitglieder habe ich mich jetzt auch zur Massageoption angemeldet. Nach einemTest der Ganzkörpermassage bemerkte ich besonders im Nacken- und Beckenbereich eine angenehme Wohltat. 15 Minuten nach jedem Training werden ab sofort angehängt. Das ist der Aufpreis von 9,90 Euro im Monat wert.

Fitnessstudios in Riedstadt

Bekam kürzlich einen Wurstwaren - Präsentkorb ( der von der Fa. Vatter zusammen gestellt war ) geschenkt und war sehr positiv überrascht über die Qualität und Frische.
    Werde künftig, wenn ich durch Erfelden fahre, hier einen Zwischenstopp einlegen.

Fleischereien / Partyservice in Erfelden Gemeinde Riedstadt

Bin schon seit vielen Jahren bei AUTO ISER , war noch nie unzufrieden und kann nur sagen: freundlich, kompetent, schnell, günstig und präzise. Komme immer wieder gerne.

Autohäuser / Autowerkstätten in Riedstadt