1. Hörakustik Hofmann

1 Bewertung

Eberstädter Str. 6, 64367 Mühltal in Hessen
    Bewerten 1.
    von pumoka
    Bin Kunde bei Felix Hofmann in Griesheim. Kann diesen Akustiker wärmstens empfehlen. Hier kommt alles aus einer Hand, über den HNO des Kunden, Krankenkasse bis zum endgültigen Hörerlebnis. Hier in Mühltal/ Nieder Ramstadt ist das Studio Freitags Nachmittags und Samstags nur nach Terminvereibarung geöffnet.
    Bei Bedarf macht Herr Hofmann auch Hausbesuche.

2. Hörakustik Hofmann

1 Bewertung

Wilhelm-Leuschner-Straße 33, 64347 Griesheim in Hessen
    Bewerten 2.
    von pumoka
    Bin durch ein Inserat auf dieses Inhabergeführte Hörstudio aufmerksam geworden und bin überrascht wie man bereits getragene Hörgeräte optimieren kann.
    Der Inhaber Herr Felix Hofmann nimmt sich Zeit und optimiert die Hörgeräte, daß einem ein wesentlich besseres rundumhören erlaubt.
    Der Test dieses Studios hat sich gelohnt!
    Da ich nicht in Griesheim wohne hatte ich in meinem Wohnort einen Akustiker gewählt - ist aber mit diesem Fachgeschäft nicht vergleichbar. Ohrpassstücke werden hier selbst angefertigt ( daher kurze Wartezeit ) zZt. ist die Geschäftsführerin hier in Griesheim die Hörakustik Meisterin Frau Sandy Kallaene. Die Beratung ist empfehlenswert - über HNO, Krankenkasse bis zum fertigen Hörerlebnis ist hier alles aus einer Hand.
    Freitags Nachmittags und Samstags ist nur für Kunden mit Termin geöffnet. Bei Bedarf macht Herr Hofmann auch Hausbesuche.
    Habe gewechselt und komme nun von auswärts hier nach Griesheim.

3. DiaExpert GmbH

Höchster Str. 82, 65835 Liederbach
    Bewerten 3.
    von Harri Kromer
    Super Lieferant ich bin so froh das es so klappt ich kann stressfrei arbeiten ohne ständig Stress und Rezept holen hab Zeit für meine Job ohne Rennerei die Damen und Herren klären auch mal was selber mit meinem Arzt einfach super und 2-3 Jahre gleich mit meiner Kasse alles geklärt einfach toll danke euch für alles und weiterhin auf eine Rolle zusammenarbeit

4. Zum Kapellchen GmbH , Gastronomie GROROTHER HOF

2 Bewertungen

Quellbornstraße 95, 65201 Wiesbaden
    Bewerten 4.
    von pumoka
    Ausgezeichnete selbstgemachte Gerichte (schmeckt man sofort). Auf der Speisekarte ist nachvollziehbar woher Fleisch, Eier, Käse und alle Zutaten die hier verarbeitet werden kommen.
    Tierwohl und Landwirtschaftliche Betriebe aus der Umgebung werden unterstützt und fair bezahlt.
    Es ist ein Ausbildungsbetrieb (Restaurantfachfrau/Mann, Köchin/Koch).
    Nähere Infos auf der Webseite.
    Die Preise sind angemessen.

Konzentrat Appetitanregender Bericht.
    Ich sah mir auf der Homepage die Speisenkarte an und bin total überrascht, wie günstig die Preise sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass hier mit Produkten regionaler Erzeuger gearbeitet wird.
    Toll !
    pumoka …hatte zum ersten Mal Jägerschnitzel mit Grüner Soße statt Beilagensalat. Man hat sofort gemerkt dass die Pommes frisch gemacht sind und die grüne Soße hatte saftige frische Kräuter. War echt gut!

5. Abbott GmbH & Co.KG

40 Bewertungen

Max-Planck-Ring 2, 65205 Wiesbaden Delkenheim
    Bewerten 5.
    von Christel*1948
    Sehr schlechte Erfahrungen gesammelt. 1 Lesegerät ist zerbrochen. Einen Ersatz schickt mir diese Firma nicht.
    Sollte das noch vorhandene Lesegerät mal defekt sein stehe ich ganz blöd hier. Vornehmlich wenn ich in Spanien bin habe ich dann ganz große Probleme. Aber dies interessiert die Firma ABOTT n i c h t.
    Ich suche eine Alternative zu dieser Firma. Wer kann mir helfen.?
    Mail: Schulte-Werdohl7331@t-onlinee.de

6. Herder Verlag GmbH

3 Bewertungen

Hermann-Herder-Str. 4, 79104 Freiburg im Breisgau
    Bewerten 6.
    von pumoka
    Habe Anfang des Jahres (2015) zum ersten Mal bei "Herder Shop 24" bestellt und muss sagen: Eine Riesen Auswahl an Büchern, Zeitschriften uÄ. Die Bestellungen kommen zügig auf Rechnung ( oder andere Zahlungen ) und es entstehen keine Versandkosten ( Deutschland ), auch nicht bei Kleinaufträgen. Da ich in einem sehr sensiblen Arbeitsfeld tätig bin, sind auch sehr schöne Geschenkbücher für Personen in schweren Lebenslagen erhältlich.
    Aus meiner Sicht - sehr empfehlenswert.

7. Altrheinschänke

Rheinallee 16, 64560 Riedstadt
    Bewerten 7.
    von Maik Drescher
    Gerade am Wochenende mit meiner Jenny da gewesen und gegessen, es war einfach fantastisch! "So eine typische altdeutsche Anlage und dann noch am Rhein - das musste einfach sein!" dachten wir uns und wurden nicht enttäuscht. Jenny hatte sogar dafür ihr Dirndl angezogen, obwohl in der Kurpfalz das nicht immer gern gesehen wird, aber für die Traditionslocation hat das voll gepasst. Die Preise sind völlig ok für das leckere Essen. Jenny wollte vegetarisch essen, da sie sich gerade versucht, in die Richtung zu entwickeln und ich bestellte mein Leibgericht Gulasch mit Klößen. Jeder ein Maß Bier für jeden, Blick auf den Rhein und wir waren eingetaucht in eine altertümliche Nibelungenatmosphäre der Helden und Sagen :)

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Maik Drescher Ich habe noch mal probeweise nachgeguckt und es sind 605 Zeichen. Alles andere sieht gut aus. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, dann schreiben Sie mir oder rufen Sie an. Mein Team und ich helfen Ihnen gerne.
    Pelikaan Sie sind ja lustig ;) Wenn jetzt 50-60-70 Leute bei Ihnen anrufen……
    Wäre hilfreicher, wenn Sie es gleich hier hinschreiben :):-D

8. PD Dr. Holger Arndt, Dr. Karin Langer

Rheinstraße 7 -9, 64283 Darmstadt
    Bewerten 8.
    von pumoka
    Bin seit 1999 bei Frau Dr. Langer in Behandlung und kann nur sagen: PRIMA!
    Da ich schon seit über 40 Jahren chronisch krank bin, habe ich mit Dr. Langer eine tolle Ärztin an meiner Seite. Auch Frau Daab, die in dieser Praxis ( Beratung und Einführung im Bereich technischer Geräte ) tätig ist, möchte ich hier nicht unerwähnt lassen.
    Die meist längeren Wartezeiten werden durch Freundlichkeit und genaue Untersuchungen voll ausgeglichen.