Insulet Germany bietet eine schlauchlose Insulinpumpe an. Die kleine Pumpe wird direkt auf die Haut geklebt ist wasserfest und schlauchlos. Man kann mit ihr schwimmen, duschen und tauchen.
    Hatte nun die Möglichkeit diese Pumpe zu testen und der Test fiel negativ aus. Nach sportlicher Aktivität ( ca. drei Stunden ) ist die Pumpe abgefallen. Das dürfte nicht passieren, zumal die Werbung etwas anderes verspricht. Dann lieber doch eine Pumpe MIT SCHLAUCH! Daher nur zwei Sterne.

Pharmazeutische Erzeugnisse in München

War mit zwei Mann vor Ort um eine kleine Reparatur ( für Teile 1,26 Euro ) auszuführen. Waren nicht länger als 20 Minuten hier und haben hier in Riedstadt alleine für An- und Abfahrt 20,00 Euro berechnet. Mußte gesamt über 80,00 Euro zahlen. War enttäuscht.

Telekommunikation / Elektrotechnik in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

Angelo Feyh Wenn sollte mann auch schreiben das erst einmal geprüft worden ist wo das problem liegt und das die Sat Anschlussdose defekt war und wir ihnen dann den Anschluss wieder hergestellt haben.

Das Haus wurde zufriedenstellend angelegt. Die Firma ist gut aber die kleineren Restarbeiten ziehen sich leider über Wochen hinaus.
    Über 14 Tage liegt nun schon das abgebaute Gerüst herum - daher leider einen Stern Abzug.

Bauunternehmen in Crumstadt Gemeinde Riedstadt

Hier erhält man Wildvogelfutter in Großgebinden. Meisenknödel im 100er oder 200er Gebinde sowie verschiedene Vogelfuttermischungen geschält oder ungeschält in 25kg Säcken zu günstigen Preisen.
    Wer wie ich eine Ganzjahresfütterung für unsere bedrohte Vogelwelt vornimmt, sollte sich hier mal informieren.

Nach einem Jahr muß ich feststellen, dass die Meisenknödel kaum angenommen werden und bei dem Streufutter werden die beigemischten bunten Futtermittel (kleine Ringe) komplett aus dem Futterhaus herausgeworfen. Da bestelle ich lieber wieder bei anderen Versendern!

Futtermittel / Versandhandel in Bindlach

Eher eine spezielle Eckkneipe. Vorwiegend Thekenbetrieb, es gibt Spielautomaten und Dart. Das Essen ist nicht von gehobener Qualität, das Restaurant ist eher eine Pizzeria und ganz und gar nicht mein Fall.

Restaurants und Gaststätten in Crumstadt Gemeinde Riedstadt

Rustikales auf ALT getrimmtes Lokal mit reichhaltiger Speisekarte, die in MUNDART geschrieben ist ( in Klammern steht´s auf hochdeutsch ).
    Jedoch SEHR LANGE WARTEZEIT ( obwohl wenig los war ) knapp 60 Minuten. Als das Essen kam war es nur lauwarm und auch nur schlicht angerichtet - auch der Preis war für das Gebotene nach meiner Meinung zu teuer - würde das Restaurant weniger bevorzugen.

Restaurants und Gaststätten in Stockstadt am Rhein

Geschmacksache - nicht unser Fall! Nach dem Inhaberwechsel schmecken unserer Familie die Menüs leider nicht mehr - schade!

Pizza in Riedstadt